- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neue Steyr CVT Baureihe im 100 PS Segment
Neue Steyr CVT Baureihe im 100 PS Segment
31. Okt. 2018, 11:20 Fleischerzeuger
Neue Steyr CVT Baureihe im 100 PS Segment
In der aktuellen Landwirt Ausgabe ist die Rede davon, dass Steyr in Kürze eine neue CVT Serie im 100 PS Segment vorstellt. Weiß da schon jemand genaueres? Auch kursiert das Gerücht, dass die RWA künftig wieder auf Steyr setzen könnte. Eine spannende Entwicklung, wenn man bedenkt, dass die Herrn Verantwortlichen Steyr vor die Tür gejagt haben und nicht umgekehrt. Allerdings könnte man damit den Groll der jetzigen Steyr Partner heraufbeschwören.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Traktor aus Deutschland.
Hallo möchte mir evtl einen Traktor aus Deutschland Kaufen ? Nun die Frage an euch wie sied ist es mit Mwst aus. Bezüglich würde er nicht von einer Firma sondern Privat sein . Der Landwirt hat aber ei…
patrick.p gefragt am 01. Nov. 2018, 10:09
- 2
Multikraft FKE EMs
Hallo! Ich habe Multikraft FKE und online findet man dass es immer ins FUTTER gemischt wird. (für mich Rinder) Wer hat es schon ins Wasser gegeben? Welche Mennge kann man da geben für richtige Hilfe b…
beginner gefragt am 01. Nov. 2018, 09:40
- 8
Baggern im Moor
Grüße Euch, -- ich möchte einen bestehenden kleinen Bach der durch eine Streuwiese rinnt mit meinem 14T. Bagger etwas vertiefen. Da die Flächen zu weich zum Befahren sind habe ich im Internet nach gro…
jakob.r1 gefragt am 01. Nov. 2018, 09:32
- 2
Mogelpackung
Ich hab vorm Wochenende einige Tafeln Schokolade (Marke mit der lila Kuh) gekauft. Beim genauen Ansehen merkte ich, das da statt langjährig 300g nur mehr 270g drinnen sind. Da wird einfach 10 % wenige…
meki4 gefragt am 01. Nov. 2018, 08:28
- 0
staplermast als aufzug oder lift
wer hat schon mal einen staplermast fix eingebau als lift oder aufzug hubhöhe wöre 3m betreibt ihr in mit batterie oder stromnetzt bitte um eure erfahrungen
mostilein gefragt am 01. Nov. 2018, 05:42
ähnliche Links