- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neue Rubrik, wie wärs?
Neue Rubrik, wie wärs?
10. März 2009, 23:34 Dragster
Neue Rubrik, wie wärs?
Hallo! In Zeiten des sparens und geringer Erlöse könnte man hier auf Landwirt oder in der Zeitschrift auch seitens der Redaktion einen kleinen Beitrag für die Bauern leisten. Könnte mir vorstellen das hierzu eine Rubrik "Idee des Monats" oder "Tips für Bastler" oder ähnliches net schlecht wär. Beiderseits könnt i mir vorstellen. Gruß, da Dragster
Antworten: 1
11. März 2009, 06:08 antach
Neue Rubrik, wie wärs?
Hallo Sehr gute Idee sowas täte mich auch interessieren.
ähnliche Themen
- 3
AGROTRON 150.7 Halterung für Heckhydraulik am Achstrichter a
Hallo Bei unserem Tron 150.7 ist der Haltepunkt am Achstrichter rechts,für die Heckhydraulik ausgebrochen.Die beiden Hubarme,an denen die Zylinder sitzen,sind mit einer Welle verbunden.Auf beiden Seit…
royaltron gefragt am 11. März 2009, 23:30
- 0
Hallo Bei unserem Tron 150.7 ist der Haltepunkt am Achstrichter rechts,für die Heckhydraulik ausgebrochen.Die beiden Hubarme,an denen die Zylinder sitzen,sind mit einer Welle verbunden.Auf beiden Seit…
royaltron gefragt am 11. März 2009, 23:29
- 0
royaltron gefragt am 11. März 2009, 23:28
- 3
Schleppschlauch
ich bin im Begriff ein Güllefass zu kaufen . Nun meine Frage !! Ist es besser mit oder ohne Schleppschlauch ?? Vor -Nachteile .?? Wie wirds mit der Ausbringung in Österreich werden mit einen normalen …
johnny73 gefragt am 11. März 2009, 22:46
- 1
Reform Muli 970
Servus, gibt es eine Möglichkeit auf einem Kommunaltransporter 970(hinten auch gefedert) von Reform einen Miststreuer statt der Pritsche aufzubauen.Der Transporter hat zwischen Kabine und Kippritsche …
zottl gefragt am 11. März 2009, 22:18
ähnliche Links