- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neue Reifen für Steyr 40
Neue Reifen für Steyr 40
20. Mai 2012, 21:49 bastl1
Neue Reifen für Steyr 40
Hey, i bräucht neue (bessere) Gummis für meinen Steyr 40 - Größe: 12.4/11-28 AS bitte um Hilfe!! Wenn wer gebrauchte liegen hat, bitte melden!!
Antworten: 1
21. Mai 2012, 11:53 zog88
Neue Reifen für Steyr 40
Wenn du einen "besseren" Reifen willst mußt du etwas tiefer in die Tasche greifen. Ein besserer Reifen wäre zB. ein Continental AC85 / Kleber Traker / Vredestein Traxxion85. Mit so einem hättest du dann einen Radialreifen der Zugkraft optimal umsetzt und auch den Boden schont. Wenn du einen "besseren" Reifen im Bezug auf die aktuelle Profiltiefe deines Reifens (Slick?) willst kannst du ruhig einen X-beliebigen günstigen Diagonalreifen kaufen. BKT wäre zB. empfehlenswert. Ein guter Reifen ist nicht nur einer der tiefes Profil hat sondern einer der gute Stabilität und Laufruhe bringt. Es nutzt nichts wenn der Reifen unrund läuft und der Traktor herumhopst wie ein Geißbock.
ähnliche Themen
- 2
Suche einen Hacker für Hackgut
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem der mir ca. 300m^3 Waldhackgut hackt. Am liebsten wäre mir vielleicht jemand der einen Hacker mit dem Traktor betreibt. Der Kran soll eine Reichweite von ca. 9-…
racetomtraktor gefragt am 21. Mai 2012, 21:42
- 1
Wintergerste Abgefroren gibts sowas !!!
Leider hat der Frost vor ein paar Tagen die Wintergerste zu schaffen gemacht. Der Teil der gelagert ist war ja doch nicht so wenig sind die Ähren großteils abgefroren sind komplett weiß bzw. braun und…
wene85 gefragt am 21. Mai 2012, 20:49
- 0
Öpul Düngeraufzeichnung
Darf ich bei Mais den ganzen Dünger vor dem Anbau ausbringen? zb: anfang April Gülle einarbeiten und dann vorm Anbau Harnstoff und NAC, gesamt ca 170Kg N,
kali gefragt am 21. Mai 2012, 20:47
- 5
Vom Bauern zum ausgebeuteten Knecht
mal ausnahmsweise keine wirtschaftspolitische, sondern eine sozialpolitische Betrachtung der heutigen Entwicklung auf den Bauernhöfen. es war einmal....auf den Bauernhöfen, aber es ist lange her-es ga…
edde gefragt am 21. Mai 2012, 20:08
- 1
Gift im Essen - die Lust an der Panik
„Pestizide lauern auf Weintrauben oder Johannisbeeren gefährden unsere Gesundheit. Das jedenfalls glauben viele Deutsche. Dabei waren Lebensmittel nie so sicher wie heute,“ erinnert Anja Reschke in de…
apfel11 gefragt am 21. Mai 2012, 19:33
ähnliche Links