- Startseite
- /
- Forum
- /
- Drehleuchte
Drehleuchte
20. Mai 2012, 22:01 Omer
Drehleuchte
Hallo i möchte mir eine drehleuchte für meinen traktor zulegen. Habe im katalog geblätter und eine normale und eine xenon drehleuchte gefunden. Welche vorteile hat die xenonleuchte? Zahlt es sich aus dafür den 3-fachen preis zu zahlen???
Antworten: 2
21. Mai 2012, 00:04 Sperre_234
Drehleuchte
Warum keine LED Drehleuchte LED Rundumleuchten zeichnen sich durch einen sehr niedrigen Stromverbrauch und geringen Verschleiß aus: der niedrige Stromverbrauch ermöglicht bei akkubetriebenen Rundumkennleuchten einen wochenlangen Betrieb, ohne diese nachzuladen. Durch den kaum vorhandenen Verschleiß fallen LED-Blitzleuchten kaum aus . Da die Brenndauer von LED-Rundumleuchten größer ist als bei gewöhnlichen Rundumkennleuchten, eignen sich diese auch hervorragend für Einsätze bei Tageslicht.
21. Mai 2012, 07:23 JohnHolland
Drehleuchte
habe einen xenon blitz balken für den winterdienst! hier wird ein derart greller und heftiger blitz erzeugt, dass das auge fast hypnotiesiert wird!! blitz ist nicht orange sondern eger gelblich. kostete 600€
ähnliche Themen
- 2
Suche einen Hacker für Hackgut
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem der mir ca. 300m^3 Waldhackgut hackt. Am liebsten wäre mir vielleicht jemand der einen Hacker mit dem Traktor betreibt. Der Kran soll eine Reichweite von ca. 9-…
racetomtraktor gefragt am 21. Mai 2012, 21:42
- 1
Wintergerste Abgefroren gibts sowas !!!
Leider hat der Frost vor ein paar Tagen die Wintergerste zu schaffen gemacht. Der Teil der gelagert ist war ja doch nicht so wenig sind die Ähren großteils abgefroren sind komplett weiß bzw. braun und…
wene85 gefragt am 21. Mai 2012, 20:49
- 0
Öpul Düngeraufzeichnung
Darf ich bei Mais den ganzen Dünger vor dem Anbau ausbringen? zb: anfang April Gülle einarbeiten und dann vorm Anbau Harnstoff und NAC, gesamt ca 170Kg N,
kali gefragt am 21. Mai 2012, 20:47
- 5
Vom Bauern zum ausgebeuteten Knecht
mal ausnahmsweise keine wirtschaftspolitische, sondern eine sozialpolitische Betrachtung der heutigen Entwicklung auf den Bauernhöfen. es war einmal....auf den Bauernhöfen, aber es ist lange her-es ga…
edde gefragt am 21. Mai 2012, 20:08
- 1
Gift im Essen - die Lust an der Panik
„Pestizide lauern auf Weintrauben oder Johannisbeeren gefährden unsere Gesundheit. Das jedenfalls glauben viele Deutsche. Dabei waren Lebensmittel nie so sicher wie heute,“ erinnert Anja Reschke in de…
apfel11 gefragt am 21. Mai 2012, 19:33
ähnliche Links