- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neue Landwirt.com Suchfunktion - Sagt uns, was ihr davon haltet!
Neue Landwirt.com Suchfunktion - Sagt uns, was ihr davon haltet!
26. Nov. 2018, 14:04 Teresa_Landwirt
Liebe Landwirt.com User, wir sind stets am Verbessern unserer Seite und haben daher auch an unserer Suchfunktion gearbeitet um fehlerhafte Ergebnisse zu vermeiden. Nun brauchen wir eure Hilfe! Die neue Suchfunktion steht ab sofort auf der Landwirt.com STARTSEITE bereit. Bitte testet sie ausgiebig und gebt uns euer Feedback! Bestimmte Reifentypen? Landmaschinen-Typen mit Bindestrich oder Punkt dazwischen? Die Suche nach einer bestimmten Marke bei einem bestimmen Händler? All das sollte nun kein Problem mehr für unsere Suchfunktion sein. Auf die Plätze - testen - los! Wir freuen uns schon auf eure kritischen Testergebnisse und danken euch für eure tatkräftige Unterstützung.
Antworten: 11
26. Nov. 2018, 15:30 fendt_3090_2
Nix. Ist die neue Funktion nur für die Händlerseiten?
26. Nov. 2018, 15:53 thomas
Warum? Wonach hast du gesucht? Sucht durch Kleinanzeigen und Gebrauchtmaschinen.
26. Nov. 2018, 15:54 tomb22
@fendt_3090_2, nein du kannst links im Kategoriebaum zwischen "Gebrauchtmaschinen" und "Kleinanzeigen" wechseln. Wir arbeiten bereits an einer verbesserten Darstellung.
26. Nov. 2018, 16:02 wecker
Gesucht nach "Milchkühlwanne 800 Liter", "Milchkühlwanne", "Milchtank" nie etwas gefunden, obwohl ich von solchen Kleinanzeigen weiß.
26. Nov. 2018, 16:11 enzi99
Wenn man bei der suche (z.b. scheibenschar) den preis einschränken möchte funktionierts noch. Wenn dann noch eine breite gefiltert werden soll dann kommt die meldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte klicken Sie -hier- um fortzufahren. " Wenn man den link folgt sind auch wieder alle anderen filtereinstellungen zurückgesetzt. Und ausserdem nach länder kann nicht gefiltert werden.
02. Dez. 2018, 18:02 klemens
Ja macht sich gut! Man gibt Fällgreifer ein und es kommt nichts! Weder von der Gebrauchtmaschinenabteilung noch von der Kleinanzeigenabteilung! Es sind aber fast 4 Seiten von Fällgreifer im Portal inseriert! lg Klemens
02. Dez. 2018, 21:22 hans.a
Hund eingegeben Anzeige: Meinten Sie: und Warum macht Ihr alles so kompliziert und anti-intuitiv. Schaut euch mal willhaben an. Zuerst alles anzeigen. Händler und Kleinanzeigen etc. Dann kann jeder User selbst selektieren: Nach Land, Bundesland, Händler, Privat und sonstigen Kriterien. Ist ja schön, dass Ihr etwas verbessern möchtet. Habe mich schon oft sehr geärgert und Eure Seite nur mehr im "Notfall" benutzt. Gute Gelingen Hans
03. Dez. 2018, 08:08 w0ka
Wäre es möglich eine Suchfunktion zu speichern und wenn neue Ergebnisse aufscheinen, dann diese per Mail etc. informiert zu bekommen. Eine Suchfunktion sollte sowohl über "Gebrauchtmaschinen" also auch bei "Kleinanzeigen" durgeführt werden.
03. Dez. 2018, 11:06 longjohn000
Hans volle Zustimmung. Weshalb gibt es auf einer Homepage zwei verschiedene Suchfunktionen, die mir dann unterschiedliche Ergebnisse liefern; und dennoch nur einen Bruchteil der eigentlichen Treffer anzeigen??! Desweiteren fühle ich mich gefrotzelt wenn meine bezahlten Inserate nicht gefunden werden können. MfG an die Betreiber
17. Jan. 2019, 08:14 milcherzeuger
Wenn ich eine Cambrigdewalze oder andere Dinge welche aus zwei Worten kombiniert werden "können", dann gebe ich für eine höhere Trefferquote nur Cambridge oder nur Walze ein. Warum kommen mit nur Cambridge nicht die Inserate mit Cambridgewalze???
29. Jan. 2019, 15:27 jochen.p
Finde diese Suchfunktion sehr schlecht