- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nerven verloren
Nerven verloren
07. Mai 2016, 06:59 beglae
Nerven verloren
Nerven verloren: Landwirt demoliert mit Frontlader 10 PKW
Antworten: 2
07. Mai 2016, 07:22 Aly
Nerven verloren
Bei den Erzeugerpreisen, sind viele Landwirte gefährdet die Nerven zu verlieren MfG.
07. Mai 2016, 07:25 Mopi
Nerven verloren
A Spinner is ma halt, wenn ma sowas macht.
ähnliche Themen
- 0
Blick ins (Hofer-)Land
Treffender Cartoon im aktuellen Blick ins Land und ganzseitige Wahlwerbung vom Hofer, während VDB mit einer halben auskommt. Vom Gmeiner in meinen Augen immer die gleiche Suderei ohne konkreten Vorsch…
eklips gefragt am 07. Mai 2016, 21:52
- 8
Blick ins (Hofer-)Land
Treffender Cartoon im aktuellen Blick ins Land und ganzseitige Wahlwerbung vom Hofer, während VDB mit einer halben auskommt. Vom Gmeiner in meinen Augen immer die gleiche Suderei ohne konkreten Vorsch…
eklips gefragt am 07. Mai 2016, 21:50
- 2
Hühner für Hausgebrauch, wieviel Platz, Rasse?
Hallo Kollegen. Ich möchte mir nun nach 20 Jahren ohne Hühner am Hof wieder Hühner zulegen. Der Stall dafür hat ca. 7m² und der Auslauf ca. 20 m². Ich weiß das dies nicht allzu viel ist, aber wie viel…
Hobbybauer1976 gefragt am 07. Mai 2016, 19:42
- 2
die Burgenländischen Bauern
sind gefragt, also bei uns ums Eck gibt es schon \"burgenländische\" Erdbeeren und Kirschen. Meine Frage geht das dort jetzt wirklich schon?? Ich aus dem Enns - Donau Winkel denke das wird bei uns noc…
axo gefragt am 07. Mai 2016, 18:18
- 0
Psm Mais
Hallo! Welche Pflanzenschutzmittel zieht ihr dieses Jahr in Betracht bei dem ohnehin schon stark durch Frost geschädigtem Mais? Mfg Thomas
LaLi gefragt am 07. Mai 2016, 14:45
ähnliche Links