- Startseite
- /
- Forum
- /
- Blick ins (Hofer-)Land
Blick ins (Hofer-)Land
07. Mai 2016, 21:52 eklips
Blick ins (Hofer-)Land
Treffender Cartoon im aktuellen Blick ins Land und ganzseitige Wahlwerbung vom Hofer, während VDB mit einer halben auskommt. Vom Gmeiner in meinen Augen immer die gleiche Suderei ohne konkreten Vorschlag, aber immerhin eine Basisinfo über das \\\"Hilfspaket\\\" für die Milchbauern. Wenn das wirklich so kommt, dann spende ich es an die LK-Österreich zweckgebunden für einen Grundkurs für den Präsidenten in Betriebswirtschaft und Marktlehre oder alternativ für Glaskugeln, Kaffesud und Hühnerdarm für seine Marktprognosen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Mutterkuh-Kalb saugt nicht
Grüss Euch, hab ein Problem mit einem kleinen, inzwischen 6 Tage alten Mutterkuhkalb. Es war eine einfache Geburt, grosse Kuh, gesundes, vitales Kalb, das leider anscheinend die Zitzen nicht findet. H…
Holzwurm357 gefragt am 08. Mai 2016, 21:34
- 0
Erfahrung mit MF 8220
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit MF 8220? Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Traktor, und habe einen MF8220 im Auge. Falls mir jemand mit seinem Wissen weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar…
leonhard.l gefragt am 08. Mai 2016, 21:08
- 2
John Deere Öl hy gard in NewHolland
Serwus, bei mein NH Tm165 wurde beim kauf noch alle filter und Öle getauscht. Da ich den Ölstand von der Hydraulik kontrolliert habe, wurde beim auffüllen etwas gespart, steht auf min. Habe den Händle…
tm130 gefragt am 08. Mai 2016, 19:38
- 0
Erfahrung mit peugeot Partner
Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit dem Auto : Peugeot Partner Tepee ? Möchte ihn als Familienauto einsetzen, ein Neuwagen wäre ziemlich günstig, hat wer Erfahrung ? Danke !
tomsawyer gefragt am 08. Mai 2016, 18:47
- 2
steyr t80 bj 1956 ölspannfilter
Hallo! Ich hätte mal eine frage zum ölspannfilter beim t80: eigentlich sollte mann diesen doch drehen können und zwar 360 °, bei meinem kann man den filter nur ca. 180° drehen und dann steht er irgend…
marcell.h gefragt am 08. Mai 2016, 14:50
ähnliche Links