- Startseite
- /
- Forum
- /
- Naturschutz: Chancen oder Ärger?
Naturschutz: Chancen oder Ärger?
17. Aug. 2016, 16:50 hans_meister
Landwirte sind von Umweltschutzmaßnahmen und Naturschutzaktionen besonders oft betroffen. Bewirtschaftungsauflagen und Einschränkungen sind neben dem Kampf mit den Behörden oft die Folge. Andererseits sind naturnahe Bewirtschaftung und umwelt- und artgerechter Umgang mit Tieren und Pflanzen wichtige Verkaufsargumente. Bedeutet Naturschutz also mehr Chancen oder in erster Linie doch nur Ärger?
Antworten: 3
17. Aug. 2016, 19:28 einfacherbauer
Verkaufsargument für wen? Rewe? Hofer?
18. Aug. 2016, 07:35 thomas.t3
Chancen für Rewe, Ärger für den Bauer...
18. Aug. 2016, 08:50 baerbauer
@ einfachbauer+thomas es wurde alles gesagt. zustimmung.
ähnliche Themen
- 1
Holzschlägerung im Nebenerwerb
Hallo wollte hier im Forum fragen wer Erfahrung im bereich Holzschlägerungsunternehmung hat! Würde gerne meiner derzeitigen Beschäftigung nur noch 20-30Stunden nachgehen und nebenbei ein kleines Schlä…
ccchristian gefragt am 18. Aug. 2016, 16:35
- 0
MF 6160
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Traktor. Würde mir gerne einen mit knapp 4000Btstd zulegen. Einsatzgebiet wäre Ballenpressen und Transportarbeiten.
bertl1508 gefragt am 18. Aug. 2016, 15:38
- 1
Vemag Magdeburg
Hallo, ich würde gerne einmal abfragen ob es hier im Forum auch Kunden der Firma Vemag aus Magdeburg gibt die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Beim Kauf unseres Treckers (Foton 254) sehr aufgeschlo…
ernst.b gefragt am 18. Aug. 2016, 09:12
- 2
Ballenpressen gurte
Guten morgen ! ich sollte bei meiner Deutz Rundballenpresse die Gurte tauschen da sie in schlechtem zustand sind . Wo kauft ihr diese . was haltet ihr von den Wangoo Gurten halte die genauso viel wie …
johnny73 gefragt am 18. Aug. 2016, 05:42
- 15
Traktorkauf Fendt 200 vario oder Lindner Geotrac
Hallo zusammen, Bei uns steht in den nächster Zeit ein Traktorkauf an, Zur Auswahl stehen der Fendt 209 vario oder der Lindner 74 / 84 ep. Da bei uns einige Geotracs laufen und von 10 Besitzern 9 Prob…
Kottan41 gefragt am 17. Aug. 2016, 20:34
ähnliche Links