Holzschlägerung im Nebenerwerb

18. Aug. 2016, 16:35 ccchristian

Hallo wollte hier im Forum fragen wer Erfahrung im bereich Holzschlägerungsunternehmung hat! Würde gerne meiner derzeitigen Beschäftigung nur noch 20-30Stunden nachgehen und nebenbei ein kleines Schlägerungsunternehmen betreiben ! Hätt gerne eine Meinung von euch dazu! Wie schauts hier Versicherungstechnisch aus?

Antworten: 1

18. Aug. 2016, 18:47 Darki

Als erstes würde ich bei deinem Arbeitgeber nachfragen, die mögen so etwas in der Regel überhaupt nicht...

ähnliche Themen

• 0

Pöttinger Ladewagen

Hallo! Wer hat von euch einen neuen Pöttinger Ladewagen Faro, wie seit ihr damit zufrieden? Welche Vorzüge hat er? Welche Nachteile gibt es? Ich würde gerne Meinungen von euch wissen!

Armin23 gefragt am 19. Aug. 2016, 14:53

• 13

Traktorumbau auf Allradantrieb Steyr 8045

Hallo, habe einen Steyr 8045 Hinterrad Traktor. Habe allerdings schon des Öfteren nachgedacht ihn auf Allradantrieb umzubauen. Meine Frage: Wäre dies möglich bzw. hat jemand damit schon Erfahrung gema…

Steyr8045N gefragt am 19. Aug. 2016, 11:54

• 0

Apfeltrester

Hallo! Suche Leute die Apfeltrester brauchen wegen Einkaufsgemeinschaft. Der Apfeltrester wäre Lose und ist AMA tauglich.

Bobbl gefragt am 19. Aug. 2016, 11:49

• 2

Krone Vario Pack 1500 Durchmesser stimmt nicht !!!

Hallo , habe bei der oben genannten Presse das Problem , wenn ich im Display 150 cm Durchmesser wähle der Ballendurchmesser vom Ballen wo aus der Presse rauskommt aber tatsächlich nur 140 cm -bis 145 …

RainbirdXL gefragt am 19. Aug. 2016, 10:25

• 0

Schlachtkühe: Aufruf zu Lieferboykott

Nationalräte und Spitzenvertreter der Viehzuchtsszene rufen zu einem Lieferboykott für Schlachtkühe auf.

beglae gefragt am 19. Aug. 2016, 07:12

ähnliche Links