Vemag Magdeburg

18. Aug. 2016, 09:12 ernst.b(2dp8)

Vemag Magdeburg

Hallo, ich würde gerne einmal abfragen ob es hier im Forum auch Kunden der Firma Vemag aus Magdeburg gibt die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Beim Kauf unseres Treckers (Foton 254) sehr aufgeschlossen und nett. Danach ging der Ärger erst richtig los. Teilweise keine Erreichbarkeit, Versprechungen am Telefon die nicht eingehalten werden bis hin zu Unwahrheiten wie z.B. \" Wir haben ein Servicefahrzeug welches bei ihnen vor Ort die Garantiearbeiten bzw. den Service übernimmt. Wobei wir feststellen können, das der Foton im Preis Leistungsverhältniss ein guter Trecker ist, der bei der falschen Firma gekauft worden ist.

Antworten: 1

18. Aug. 2016, 11:50 beglae

Vemag Magdeburg

ein Brief vom Anwalt schon läuft´s , ( haben seit ca. 30 Jahren eine Rechtsschutzversicherung )

ähnliche Themen

• 0

Schlachtkühe: Aufruf zu Lieferboykott

Nationalräte und Spitzenvertreter der Viehzuchtsszene rufen zu einem Lieferboykott für Schlachtkühe auf.

beglae gefragt am 19. Aug. 2016, 07:12

• 1

Holzschlägerung im Nebenerwerb

Hallo wollte hier im Forum fragen wer Erfahrung im bereich Holzschlägerungsunternehmung hat! Würde gerne meiner derzeitigen Beschäftigung nur noch 20-30Stunden nachgehen und nebenbei ein kleines Schlä…

ccchristian gefragt am 18. Aug. 2016, 16:35

• 0

MF 6160

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Traktor. Würde mir gerne einen mit knapp 4000Btstd zulegen. Einsatzgebiet wäre Ballenpressen und Transportarbeiten.

bertl1508 gefragt am 18. Aug. 2016, 15:38

• 2

Ballenpressen gurte

Guten morgen ! ich sollte bei meiner Deutz Rundballenpresse die Gurte tauschen da sie in schlechtem zustand sind . Wo kauft ihr diese . was haltet ihr von den Wangoo Gurten halte die genauso viel wie …

johnny73 gefragt am 18. Aug. 2016, 05:42

• 15

Traktorkauf Fendt 200 vario oder Lindner Geotrac

Hallo zusammen, Bei uns steht in den nächster Zeit ein Traktorkauf an, Zur Auswahl stehen der Fendt 209 vario oder der Lindner 74 / 84 ep. Da bei uns einige Geotracs laufen und von 10 Besitzern 9 Prob…

Kottan41 gefragt am 17. Aug. 2016, 20:34

ähnliche Links