Nassmaispreis im oö. Zentralraum

27. Sept. 2012, 11:31 grausi1

hallo - ersuche um rückmeldung wegen Nassmaispreis bei 30 % Feuchtigkeit - besten Dank!

Antworten: 1

27. Sept. 2012, 11:36 Szmumi

Hallo soeben erhalten 175€\to oder 165€ egal wie feucht bei einen kleinen Händler. mfg

ähnliche Themen

• 3

Gebärmuttervorfall bei Kuh

Hallo Eine trächtige Kuh, welche in 3 Monaten ihr Kalb bekommen soll, hat einen Gebärmuttervorfall. Was kann man dagegen machen (außer Bänder und Klammern)?? Bitte nur ernstgemeinte Antworten ! Lg. Mi…

mito gefragt am 28. Sept. 2012, 08:20

• 4

Schweineüberschuß

gestern in SWR- FS war eine interessante sendung über mastschweine in D. EU weit ist eine überproduktion an schweinefleisch das sogar um einen zu argen preisverfall zu ver- hindern das fleisch eingefr…

tiroler gefragt am 28. Sept. 2012, 00:54

• 0

jack77 Eurotrans

Hallo Jack wird an der Agrama in Bern ausgestellt,dort kannst du sofern es dich interessiert mit dem Hersteller darüber diskutieren!4Jahre entwicklungsarbeit..

iveco gefragt am 27. Sept. 2012, 22:55

• 0

Preisliste Binderberger 2012

Kann mir jemand den Link über aktuelle Preise 2012 der Fa. Binderberger.com zukommen lassen. Habe leider nur die vom Jahr 2007 Binderberger – Rückewagen,Schneitspalter,Förderband Danke Fragenstein

Sperre_234 gefragt am 27. Sept. 2012, 21:29

• 1

Roggen- Wurzelmasse erhöhen?

Hallo Wie kann ich das Wurzelwachstum bei Winterroggen steigern, ohne diverse Mittel wie Agrosol oder Amalgerol? Ich habe einen eher Sandigen Acker auf dem ich Roggen anbauen möchte, wie kann ich das …

holzerandreas gefragt am 27. Sept. 2012, 21:11

ähnliche Links