- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nachrüstung von pneumatische Kabinenfederung bzm gefederte V
Nachrüstung von pneumatische Kabinenfederung bzm gefederte V
29. Sept. 2007, 19:47 sameiron
Nachrüstung von pneumatische Kabinenfederung bzm gefederte V
Wir fahren einen Same iron 150 den wir seit nov. 2006 haben alledings hat er keinerlei federung außer die standart federung nun wollte ich fragn ob ich ne pneumatische kabinenfederung und/oder ne gefederte Vorderachse Nachrüsten kann?!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Welche Preise werden für Zahlungsansprüche gezahlt ???
Hallo In der Bauernzeitung der vergangenen Wochen stehen ein paar Anzeigen das auch Zahlungsansprüche gehandelt werden, weiß jemand von euch was für diese bezahlt werden ???
maxilein66 gefragt am 30. Sept. 2007, 19:07
- 2
Rapsöl Tanken
Guten Tag alle zusammen habe mal eine Frage hat schon wer Erfahrungen damit gemacht rapsöl und der gleichen zutanken oder mit Diesel zumischen wenn ja welches Mischungsverhältnis soltte man am Anfang …
stippich gefragt am 30. Sept. 2007, 15:36
- 0
Landwirtschaftsminister in ORF-Pressestunde
Hallo Beisammen! Habe leider heute die ORF-Pressestunde versäumt. Hat der Pröll überhaupt über die Landwirtschasft gesprochen oder sind wir ihm sowieso schon wurst?
volleyball gefragt am 30. Sept. 2007, 12:41
- 3
Kalkulation Winterdienst
Bitte um Hilfe bei einer Kalkulationserstellung für den winterdinst in einer Gemeinde Soll ich mich rein an den satz des Masch-Ringes halten oder habt ihr eigene kostenrechnungen erstellt Besitze die …
Jhonny gefragt am 29. Sept. 2007, 22:48
- 3
Allrad Johny 5820
Habe seit 2Jahren einen 5820 hautsächlich mit Frontlader und Frontgeräten im Einsatz habe ca. 1100 stunden oben, seit kurzen geht der allrad nicht mehr Kontrolleute für Allrad leuchtet wenn eingeschal…
Karl52 gefragt am 29. Sept. 2007, 21:10
ähnliche Links