nachdenklich

20. Aug. 2019, 22:32 ek

nachdenklich

https://salzburg.orf.at/stories/3009321/ Der Jugendliche war Samstagabend mit seinem 15-jährigen Freund auf einem Hoflader mitgefahren. Dabei ist er von dem einsitzigen Gefährt gefallen. Dabei dürfte der 13-Jährige überrollt und tödlich verletzt worden sein, heißt es in dem vorläufigen Obduktionsbericht.

Antworten: 3

21. Aug. 2019, 15:03 kraftwerk81

nachdenklich

.. also soweit ich das mitbekommen hab ist er runtergefallen und mit dem Hinterkopf aufgeprallt sein.. keine Verletzungen durch den Hoftrac

21. Aug. 2019, 17:59 Heimdall

nachdenklich

Man werfe den ersten Stein...

21. Aug. 2019, 21:41 eklips

nachdenklich

Natürlich ist in den letzten Monaten zu viel passiert mit Kindern und Maschinen. Ich mache niemandem einen Vorwurf, denn meine Kinder sind auch alle von kleinauf mit den Traktoren gefahren. Aber manche der letzten Unfälle hätten bei mir nicht passieren können, weil bei bestimmten Dingen keine Kompromisse gelten können. Z.B. das Mitnehmen von Personen VORNE an Frontlader oder Kippmulde....

ähnliche Themen

• 1

Doppelarmdreipunktwickler

Servus bin auf der suche nach einem neuen Dreipunktdoppelarmwickler Bei uns in der Gegend laufen Mc Hale W2020 Und Tanco Sind aber sauteuer Gibt es vernünftige preiswerte Alternativen ? Ballenaufstell…

Peter049 gefragt am 21. Aug. 2019, 21:42

• 8

Freischneider Kaufempfehlung

Hallo an alle Motorsensen / Freischneider Besitzer, möchte mir eine/einen Motorsense/Freischneider kaufen und hätte mir gerne ein paar Meinungen eingeholt: Zum Einsatzzweck: -Mähen von kleinen-mittler…

Styrian84 gefragt am 21. Aug. 2019, 15:29

• 2

Seilwinde

Hallo Forstprofis. Ich bin am überlegen meine Seilwinde zu ersetzen. Einsatzgebiet ist zu 80% Starkholz im steilen Gelände. Bisher ist eine Schlang und Reichart mit 6 to. Und Funk im Einsatz. Als Träg…

Hansi gefragt am 21. Aug. 2019, 13:08

• 3

Trico Ausbringung

Da sich der Herbst schön langsam ankündigt, kommt wieder die Zeit zum Ausbringen von Verbißschutz. Ich hab gute Erfahrung mit Trico machen können, jedoch haben wir die Ausbringung bislang mit kleinen …

rupert.l gefragt am 21. Aug. 2019, 10:39

• 1

Lintrac 90

Habe evtl. vor mir einen Lintrac 90 zu kaufen. Meine Frage: Wer hat schon einen bzw. wie seid ihr zufrieden mit der Maschine. Soll man ihn mit oder ohne 4-Rad-Lenkung nehmen? Danke für Eure Antworten.…

awo gefragt am 21. Aug. 2019, 09:12

ähnliche Links