mutterkuhhaltung

18. Jan. 2010, 09:19 praesi

mutterkuhhaltung

Hallo, Ich habe eine Mutterkuhherde von 20 Kühen. Habe bei fast allen das Problem dass sie nach dem Abkalben lange nicht brünstig werden. Dauert teilweise über 2 Monate. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Die Kühe sind teilweise recht alt. (8-10 Jahre) Trägt das vielleicht dazu bei? Danke im Voraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Vielleicht tut sich was...

EU: Gewinnmargen im Lebensmittelsektor im Visier zurückEuropas Lebensmittelkonzerne und Handelsriesen müssen sich wegen teils unerklärlich hoher Gewinnmargen auf gesetzliche Schritte einstellen. Das m…

Gstettnbauer gefragt am 19. Jan. 2010, 08:41

• 6

Korruption in der Gemeindestube?? Gibts das?

Irgendwie riechts ja nach Freunderlwirtschaft in der Gemeindepolitik. Jeder arbeitet irgendwie in seine Tasche, der Bgm zb bekommt zufällig einen schicken Wintergarten von einer Firma die auch bei öff…

bergbauer310 gefragt am 19. Jan. 2010, 08:31

• 0

Wildverbiss bei Phacelia

Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung wie es bei Äckern am Waldrand aussieht, wenn man Phacelia anbaut, ist sie sehr vom Wild gefährdet?

traktorrad gefragt am 19. Jan. 2010, 07:47

• 0

Lindner Geotrac 94 - Fendt 210

Gesucht: Kompakter, wendiger Grünlandtraktor für ebenes, bis leicht hügeliges Gelände... Mein Geo 93 ist mit zwei 800kg Aufbereitermähwerke (gesamt 4,4m),ziemlich an der Grenze..... Die "trockene" Kup…

Trulli gefragt am 18. Jan. 2010, 23:20

• 4

Lindner Geotrac 94 - Fendt 210

Gesucht: Kompakter, wendiger Grünlandtraktor für ebenes, bis leicht hügeliges Gelände... Mein Geo 93 ist mit zwei 800kg Aufbereitermähwerke (gesamt 4,4m),ziemlich an der Grenze..... Die "trockene" Kup…

Trulli gefragt am 18. Jan. 2010, 23:06

ähnliche Links