- Startseite
- /
- Forum
- /
- Museumsmähdrescher Columbus reparieren
Museumsmähdrescher Columbus reparieren
31. Juli 2014, 15:48 biozukunft
Wißt Ihr jemanden, der einen Columbus Diesel gut rep. kann, dass er auch dreschen kann. Im südl. W/4. Strohpresse fehlt schon.
Antworten: 2
01. Aug. 2014, 20:54 Jophi
Das sollte eigentlich jeder Landmaschinenmechaniker mit Mähdreschererfahrung können. Du solltest mal schauen ob Du noch irgendwo eine Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung auftreiben kannst. Es ist auch fraglich, ob die Ersatzteile noch lieferbar sind.
01. Aug. 2014, 21:37 biozukunft
Hab selbst vor über 30J. Mech. gelernt. Hätte aber trotzdem gerne einen ev. pens., erfahrenen Helfer (Vordenker u. Praktiker) - der darin auch ein Hobby sieht, dabei. Teileliste, Betriebsanleitg,...ist schon da. Motoröl-,Dieselfilter+ Öl sind schon getauscht. Kühler wurde schon abgedichtet. Wapu demnächst .
ähnliche Themen
- 0
Radiowarnung - Ö1 19:00 Milch + Crepes
Wer wissen will, warum die Milch an allem Unheil, vor allem an Krebs schuld sein soll, der höre zu.
krähwinkler gefragt am 01. Aug. 2014, 14:10
- 0
Pöttinger Wurmschwader
Hallo! Wird Pöttinger auch eine neue Serie von Wurmschwadern auf den Markt bringen? Weiß jemand mehr darüber? Vor kurzen wurden auch die neuen Einkreiselschwader vorgestellt.. MfG
Johnny97 gefragt am 01. Aug. 2014, 11:57
- 2
Top Block System Hauer für Lindner 1450
Hat jemand schon so ein System auf einen Lindner 1450/1500 montiert. Derzeit ist ein Oberrahmen auf den 1450 montiert und auf meinen zweiten Geo 75 auch. Habe einen Geotrac 93 gekauft, wo nun die Ents…
krokodil gefragt am 01. Aug. 2014, 08:10
- 2
Protein Werte bei Weizen
Hallo Frage an die Getreide Spezis!! Bin ja noch nicht sonderlich erfahren was die Erzeugung von Brot Weizen angeht!! Wie ich den erzeuge um auf Qualität zu kommen is für mich nicht mehr das Thema das…
schellniesel gefragt am 01. Aug. 2014, 08:08
- 0
cuprofor anwendung bei Hermes
Hallo spritzt ihr eure Hermes jetzt noch mit Cuprofor,????? sie beginnen schon gelb zu werden wie oft spritzt ihr sie ? danke
Landwirt8 gefragt am 01. Aug. 2014, 06:37
ähnliche Links