- Startseite
- /
- Forum
- /
- Muli 40
Muli 40
02. Nov. 2007, 20:44 cybert
Muli 40
Hallo zusammen! Kann mir jemand genaueres ( Motor, Getriebe, Probleme!!) über den Reform Muli 40 geben? Hätte da einen in Aussicht wäre billig aber von allen Seiten höre ich das der 40er der Schlechteste ist???! Dank im Vorraus Cybert
Antworten: 2
02. Nov. 2007, 20:55 browser
Muli 40
hallo meine eltern haben einen reform 40 ich kann nur negativ über den unrunden motorlauf im unteren drehzahlbereich berichten ob das schlecht ist kann ich auch nicht sagen ansonsten gibt es kleine probleme damit
05. Nov. 2007, 22:33 franz12345
Muli 40
Hallo Cyber Ich habe einige Jahre auf Reform Maschinen gearbeitet.. Meine Meinung zum 40er. Davon abgesehen dass der Muli 40 natürlich schon ein uralt Modell ist und die Entwicklung sehr schnell gegangen ist , ist am ihm nicht besonders viel auszustzen. Was unbedingt zu berücksichtigen ist, ist der Kühler. Der originalkühler ca. 6cm Stark wurde von uns bei allen Geräten umgerüstet. Der kühler muss ungefähr 10cm Stark sein sost wird dass Gerät sehr leicht heiss was einen Motorschaden nach sich zieht.Ansonsten ist er ein gutes Gerät , dass schonend betrieben werden will
ähnliche Themen
- 0
Was kostet das Entwurmen
Hab da ne Frage Was für ein pour on Mittel würdet ihr mir für meine Mukus vorschlagen und was kostet das pro Kuh mit 500 kg und wo kann ich es preiswert beziehen danke
breakeven gefragt am 03. Nov. 2007, 20:22
- 2
Stammgäste und Durchreisende....
..gibt es überall, auch hier im Forum. Wenn man so wie ich, schon ein paar Jahre hier im Forum unterwegs ist dann fällt einem auf dass hier einige User schon sehr lang und öfter vetreten sind, andere …
helmar gefragt am 03. Nov. 2007, 19:50
- 1
Gurt am Traktor
Ich gaube das es schön langsam ohnehin an der Zeit wäre, wenn alle Traktorenhersteller verstärkt auf die Sicherheit für Fahrer bzw Mitfahrer, (gerade Kinder), eingehen sollten und müssen. Aber bin der…
lagerhaus gefragt am 03. Nov. 2007, 19:47
- 1
Ackerbau
Hallo, da dies ein Landwirtschaftliches Forum ist, stelle ich euch nun eine sehr Landwirtschaftliche Frage, wie läuft eigentlich der Ackerbau, speziell aber der Strohanbau bzw die Strohernte ab. Da wi…
bull1 gefragt am 03. Nov. 2007, 19:37
- 4
Gründungsversammlung IG Fleisch
EINLADUNG zur Gründungsversammlung am So.11.11.2007 um 10:30 Uhr in der Attergau-Halle in St. Georgen/A. Nach der erfolgreichen Gründung der IG-Milch wollen wir diese Arbeitsweise, d.h. • Bewusstseins…
LKR gefragt am 03. Nov. 2007, 19:05
ähnliche Links