- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ackerbau
Ackerbau
03. Nov. 2007, 19:37 bull1
Ackerbau
Hallo, da dies ein Landwirtschaftliches Forum ist, stelle ich euch nun eine sehr Landwirtschaftliche Frage, wie läuft eigentlich der Ackerbau, speziell aber der Strohanbau bzw die Strohernte ab. Da wir nur Grünland haben und überall über Grubber und Pflüge undsoweiter gesprochen wird, würde es mich interessieren wie dies alles eigentlich abläuft, wann man was macht und ob es bei uns Möglichkeiten gibt vielleicht Stoh zu ernten bzw es anzubauen, da mir das importierte Deutsche nicht mehr so gefällt und dies bei uns sicher ein Vorteil wäre im Bezirk der einzige zu sein der einheimisches Stroh verkaufen kann. Also ich danke schon im Voraus für eure Antworten. mfg Bull
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
MF 362
bei mir steht gerade ein traktorkauf an. hat jemand erfahrungen mit dem MF 362?? vor- und Nachteile wird für wald und pflegearbeiten vorwiegend verwendet. danke im voraus max
max1 gefragt am 04. Nov. 2007, 17:50
- 0
Speiseerdäpfel
Möchte mir gerne ca. 500 kg österreichische Speiserdäpfel mittelgroß, ( DITA oder SIEGLINDE ) , bester Qualität , abgepackt in ca. 25kg Säcken einlagern. Kann mir jemand ein passendes Angebot inkl. Zu…
aw gefragt am 04. Nov. 2007, 16:49
- 0
Speiseerdäpfel
Möchte gerne ca. 500 kg österreichische Speiserdäpfel, bester Qualität , abgepackt in ca. 25kg Säcken ( DITA oder SIEGLINDE ) mittelgroß, einlagern. Kann mir jemand ein Angebot inkl. Zustellung machen…
aw gefragt am 04. Nov. 2007, 16:13
- 0
Speiseerdäpfel
Möchte gerne ca. 500 kg österreichische Speiserdäpfel, bester Qualität , abgepackt in ca. 25kg Säcken ( DITA oder SIEGLINDE ) mittelgroß, mir Einlagern. Kann mir jemand ein Angebot inkl. Zustellung ma…
aw gefragt am 04. Nov. 2007, 15:21
- 0
Speiseerdäpfel
Möchte gerne ca. 500 kg Speiserdäpfel, bester Qualität , abgepackt in ca. 25kg Säcken ( DITA oder SIEGLINDE ) mittelgroß, mir Einlagern. Kann mir jemand ein Angebot inkl. Zustellung machen? Oberösterr…
aw gefragt am 04. Nov. 2007, 15:20
ähnliche Links