Mulcher

28. Jan. 2018, 21:14 traktor11

Mulcher

Hallo zusammen hat wer erfahrung mit einen BAT mulcher???mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Landwirtschaftliche Halle bauen

Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem da ich bei den Behörden nicht weiterkomme. Folgende Situation: Wir haben 3 Pferde und bewirtschaften knapp 6 ha Grünland. Wir machen lediglich Heu zum…

Nikolai gefragt am 29. Jan. 2018, 20:51

• 1

Neukauf Schlepper aus Österreich nach Deutschland

Hallo liebe Community, Ich möchte einen neuen Schlepper aus Österreich kaufen und nach Deutschland importieren. Weiß jemand auf was ich achten muss bzw. was für Kosten auf mich zukommen? Mit freundlic…

Dominik gefragt am 29. Jan. 2018, 20:47

• 1

Benzinaustritt Husquarna 550

Hallo miteinander! Bei meiner Säge rinnt Benzin aus der Einfüllöffnung. Dachte natürlich die Verschlussschraube hat was. Neue gekauft... noch immer dasselbe. Kann am Plasikgewinde beim Tank überhaupt …

gg1 gefragt am 29. Jan. 2018, 20:28

• 1

Versand per Nachnahme

Welches Risiko hab ich zu tragen wenn ich als Landwirt jemand ein gebrauchtes Werkzeug oder Ersatzteile per Nachnahme versende? Hat der Käufer Anspruch auf Gewährleistung? Kann er das Paket zurücksend…

Steyr1888 gefragt am 29. Jan. 2018, 20:24

• 4

Krone und JD-Händler Binder in Salzburg

Die Fa. Binder hat einige gebrauchte RB-Pressen in den Händleranzeigen. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Ehrlichkeit der Ballenanzahl oder Betriebsstunden bei gebrauchten Traktoren dieses Händlers. I…

meki4 gefragt am 29. Jan. 2018, 18:02

ähnliche Links