Mulcher

02. Dez. 2014, 17:44 Bobbl

Mulcher

Hallo! Habe Interesse an einen neuen Mulcher oder Schlegelhäcksler. Breite 280 mindestens, nutzbar für Front und Heck, hydraulischer Seitenverschub und 1000er Zapfwelle. Zur Zeit besitzen wir einen Krobath Schlegelhäcksler. Bitte um eure Erfahrungen und eure Meinungen. Interessiere mich besonders für INO, Tehnos und Agromec. Danke im Voraus.

Antworten: 4

02. Dez. 2014, 21:01 melchiorr

Mulcher

Hallo! Ich habe einen Thenos 280 für front und heckanbau und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Ist sehr Leichtzügig. lg

03. Dez. 2014, 07:00 Bio24

Mulcher

Also weil hier alle über den thenos schreiben ich gebe ja zu das dieser mulcher leichtzügig ist aber die Anhängung der unterlenker gehört dringend überarbeitet denn diese laschen siend viel zu knapp am mulcher fahre Kat3 und da ist das anhängen nicht so einfach bei anderen ulchern ist da genügend platz und bewegungsspielraum

03. Dez. 2014, 11:38 NOTL

Mulcher

Wir haben in der Gemeinschaft einen V&N 280 Front-Heck , sind super Zufrieden und fahren ca. 250 Stunden im Jahr

03. Dez. 2014, 18:10 Jophi

Mulcher

Wir haben in Gemeinschaft einen Sauerburger, ist ein prima Mulcher, keine Frage. AAAAABER, wenn man da mal Ersatzteile braucht, und die dann Original bestellt, dann müssen mehrere Sparschweine sterben. Wucher nennt man das, im Mittelalter wären solche Leute mit Halskrause wochenlang an den Pranger gestellt worden.

ähnliche Themen

• 1

Neukauf kleiner Teleskoplader

Hallo, ich stehe vor der Entscheidung GIANT 4548 Tendo, oder JCB 516-40, beides kleine kompakte Teleskoplader mit 1400kg bzw. 1600kg Hubkraft. Der GIANT ist besser ausgestattet, der JCB hat wesentlich…

Franz21 gefragt am 03. Dez. 2014, 12:42

• 5

Pferdemist

Hallo Leute, ich habe Unmengen ( 15m3) Pferdemist (gemischt mit gemahlenen Stroh) in Bad Blumau abzugeben. Wäre sehr dringend- wär hätte Interesse??? Wir bräuchten dringend jemanden der uns verläßlich…

Pferdezucht gefragt am 03. Dez. 2014, 12:35

• 3

Böschungsmulcher - Berti oder Müthing?

Hallo! Wir sind gerade dabei in einer kleinen Nachbarschaftsgemeinschaft einen Böschungsmulcher anzuschaffen. Wir bewegen uns bei einer Mulchbreite von 250cm. Wir schwanken momentan zwischen den beide…

ChristophM gefragt am 03. Dez. 2014, 09:17

• 4

Lamellen in Traktorstollen einfräsen

Hallo Forumskollegen, hat jemand von Euch schon mal Lamellen in die Stollen Euer Traktorreifen eingefräst? Wenn ja: Womit habt ihrs gemacht? Möchte meinen Traktor für den Futtermischwagen auch im Wint…

enzeflo gefragt am 03. Dez. 2014, 08:47

• 12

PRÖLL - Hypo Adria

So werden unsere Wunderwuzzis entzaubert. Zuerst unser Nicki mit der Almwirtschaft, dann der Josef als Bankverstaatlicher. Uns Bauern wurden sie als Wunderwuzzis verkauft und bei jeden Huaster hätten …

G007 gefragt am 03. Dez. 2014, 07:09

ähnliche Links