Deutz Fahr 5G, 5D, 5C

02. Dez. 2014, 13:25 colonus

Deutz Fahr 5G, 5D, 5C

Hallo, hat von euch schon jemand so einen Traktor von Deutz Fahr bestellt bzw. Probegefahren? Wie sind eure Eindrücke von diesen Traktoren bzw, weiß jemand von euch die Preise? Ich hab die mir auf der Messe angesehen und muß sagen als alter Steyr Fan, dass mir die 5C bzw. 5G Baureihe sehr gut gefallen und sich Steyr da ein schönes Stück abschneiden könnte. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Gruß

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Neukauf kleiner Teleskoplader

Hallo, ich stehe vor der Entscheidung GIANT 4548 Tendo, oder JCB 516-40, beides kleine kompakte Teleskoplader mit 1400kg bzw. 1600kg Hubkraft. Der GIANT ist besser ausgestattet, der JCB hat wesentlich…

Franz21 gefragt am 03. Dez. 2014, 12:42

• 5

Pferdemist

Hallo Leute, ich habe Unmengen ( 15m3) Pferdemist (gemischt mit gemahlenen Stroh) in Bad Blumau abzugeben. Wäre sehr dringend- wär hätte Interesse??? Wir bräuchten dringend jemanden der uns verläßlich…

Pferdezucht gefragt am 03. Dez. 2014, 12:35

• 3

Böschungsmulcher - Berti oder Müthing?

Hallo! Wir sind gerade dabei in einer kleinen Nachbarschaftsgemeinschaft einen Böschungsmulcher anzuschaffen. Wir bewegen uns bei einer Mulchbreite von 250cm. Wir schwanken momentan zwischen den beide…

ChristophM gefragt am 03. Dez. 2014, 09:17

• 4

Lamellen in Traktorstollen einfräsen

Hallo Forumskollegen, hat jemand von Euch schon mal Lamellen in die Stollen Euer Traktorreifen eingefräst? Wenn ja: Womit habt ihrs gemacht? Möchte meinen Traktor für den Futtermischwagen auch im Wint…

enzeflo gefragt am 03. Dez. 2014, 08:47

• 12

PRÖLL - Hypo Adria

So werden unsere Wunderwuzzis entzaubert. Zuerst unser Nicki mit der Almwirtschaft, dann der Josef als Bankverstaatlicher. Uns Bauern wurden sie als Wunderwuzzis verkauft und bei jeden Huaster hätten …

G007 gefragt am 03. Dez. 2014, 07:09

ähnliche Links