- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neukauf kleiner Teleskoplader
Neukauf kleiner Teleskoplader
03. Dez. 2014, 12:42 Franz21
Hallo, ich stehe vor der Entscheidung GIANT 4548 Tendo, oder JCB 516-40, beides kleine kompakte Teleskoplader mit 1400kg bzw. 1600kg Hubkraft. Der GIANT ist besser ausgestattet, der JCB hat wesentlich mehr Eigengewicht bei gleichen Abmessungen und die breitere Kabine. Preislich liegen beide in etwa gleich. Wie sind eure Erfahrungen mit den genannten Marken (Typen)? Gruß Franz!
Antworten: 1
03. Dez. 2014, 17:38 MG123
Hallo Wir haben einen Giant 4502 und sind bis jetzt sehr zufrieden damit. Ein par Kleinigkeiten gab es, aber die wurden ohne wenn und aber über die Garantie bzw. Kulanz gerichtet. Ich glaube, dass du mit dem aber Jcb auch nichts falsch machen kannst. Einfach beide ausgiebig Probefahren und den kaufen der dir besser gefällt mfg
ähnliche Themen
- 1
Erfahrungen mit Woodcracker C 150 auf Forstkran ???
Hallo gibt es hier Landwirte die auf ihren Forstkran einen Woodcracker C 150 drauf haben ??? Welche Erfahrungen habt ihr damit, vielleicht finde ich hier ja jemanden wo ich mir das Gerät auch vielleic…
maxilein66 gefragt am 04. Dez. 2014, 09:42
- 0
Düngerpreis
Die Energie zur Produktion wird billiger, jetzt Kaufen oder noch bis Februar abwarten. Was ist eure Meinung. Gruß CTS
CTS gefragt am 04. Dez. 2014, 08:26
- 3
Heu schneiden, häckseln oder sonst wie kürzen???
Bei mir ziehen die Ziegen das ganze Heu vom Futterförderband und fressen nur einen Bruchteil. Wie kann ich perfektes, warmluftgetrocknetes Heu kürzer machen? Fallen die Blätter stark ab, wenn ich es g…
Krisu gefragt am 03. Dez. 2014, 21:44
- 0
Guter Journalismus !
Ein Highlight unter den vielen mäßigen Dokumentationen über Landwirtschaft. So sollte über Landwirtschaft informiert werden… ...da dürfte sich der ORF auch mal ein Scheibe abschneiden !
mfj gefragt am 03. Dez. 2014, 20:15
- 1
Dieseltank
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem überprüften Dieseltank zur Mitnahme in meinem Transporter mit ca. 800l Inhalt. Auf der Messe hat mir ein Anbieter gesagt, dass man die überprüften Tank aus Plas…
manfreds gefragt am 03. Dez. 2014, 19:47
ähnliche Links