- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dieseltank
Dieseltank
03. Dez. 2014, 19:47 manfreds
Dieseltank
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem überprüften Dieseltank zur Mitnahme in meinem Transporter mit ca. 800l Inhalt. Auf der Messe hat mir ein Anbieter gesagt, dass man die überprüften Tank aus Plastik nach 5 Jahren wegschmeissen muss und die aus Eisen kann man vom TÜV wieder überprüfen lassen. Stimmt das? Welche Firma/Hersteller könnt ihr mir empfehlen? Habe ein Angebot von einem überprüften Eisentank mit Pumpe und Zählwerk mit 2900€ inkl. Kommt mir schon viel vor? Danke für hilfreiche Antworten Mfg
Antworten: 1
03. Dez. 2014, 20:13 Vierkanter
Dieseltank
kann ich mir nicht vorstellen...was wäre dann mit den kunststofftanks für ölheizungen?!
ähnliche Themen
- 0
Maxi Grip
Guten Tag! Hat jemand Erfahrung mit den Maxi Grip Spikes? Reicht sie aus für den Winterdienst? Wie viele habt ihr auf einen Stollen eingeschraubt? Wo kann man sie kaufen und mit welchen Kosten muss ma…
diernegger gefragt am 04. Dez. 2014, 19:45
- 0
Steyr 8090 Getriebeöl einfüllschraube
Wo befindet sich beim Steyr 8090 bj. 1986 mit gemeinsamen ölhaushaushalt der getriebeeinfüllschraube. Danke
morli30 gefragt am 04. Dez. 2014, 19:26
- 4
Welches Zapfwellenaggregat
Guten Abend, Ich möchte mir in nächster Zeit ein Zapfwellenaggreat für den Notstrombetrieb kaufen. Auf was ist hierbei zu achten? Sollte für Haus (Heizung) und Stall (Melkanlage und Kühlung) reichen. …
Heimdall gefragt am 04. Dez. 2014, 19:19
- 0
Kegelspalter Slowenien
Hallo. Hab in den Beiträgen nichts gefunden über den slowenischen Kegelspalter. Hat den jemand in Betrieb? Gibt es einen Nachteil außer dem günstigeren Preis gegenüber einem Westfabrikat? Wie stark un…
fendt_3090_2 gefragt am 04. Dez. 2014, 15:35
- 1
Pferdemist abzugeben
Hallo, wir sind gerade kurz vorm Hausbau und werden ab Frühjahr/Sommer kommenden Jahres 2-4 Pferde bei uns am Haus stehen haben. Nun suche ich Jemanden, der den Mist abholt (Pferde stehen auf Stroh). …
line gefragt am 04. Dez. 2014, 14:30
ähnliche Links