- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welches Zapfwellenaggregat
Welches Zapfwellenaggregat
04. Dez. 2014, 19:19 Heimdall
Guten Abend, Ich möchte mir in nächster Zeit ein Zapfwellenaggreat für den Notstrombetrieb kaufen. Auf was ist hierbei zu achten? Sollte für Haus (Heizung) und Stall (Melkanlage und Kühlung) reichen. Was kostet so ein Gerät? Sollte schon was qualitativ hochwertiges sein. Evtl weiß wer gute Hersteller/Händler. Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte.
Antworten: 4
04. Dez. 2014, 19:36 inim
Hallo!! Da kenne ich mich nicht aus und kann daher nicht mit reden :) das war mein erster testeintrag hier im Forum
04. Dez. 2014, 19:40 MBtrac
Servus! Ich würde mir bestehende funktionierende Anlagen anschauen!
04. Dez. 2014, 20:31 mymischer
Hallo Habe mir eins mit 32 kw vor 4 Jahren direkt bei Moll in Stockerau gekauft, bin sehr zufrieden damit. Hat unter 3000€ gekostet.
04. Dez. 2014, 21:28 ANDERSgesehn
@heimdall da steht alles drin, nach dem du gefragt hast. wie man´s berechnet bis hin zum preis. http://www.schneeberger.at/uploads/Schneeberger-Prospekt2014.pdf
ähnliche Themen
- 4
Bitte helft mir
Hallo Also ich bin Hobby landwirt mit 60 Hühnern. Die eier verkaufe ich an meine Nachbarn ich würde sie aber auch gern an supermärkte verkaufen. Da wollte ich euch mal fragen wie man das am besten mac…
thomaskerzi1 gefragt am 05. Dez. 2014, 18:55
- 1
Fahrsilotipps- Ich sag danke
@kollegen danke: die mir vor ca. 2 Monaten so gute Tipps gegeben haben. Zum ersten mal ein Fahrsilo probiert und nach 2 Wochen Fütterung noch nichts wegschmeißen müssen. Verdichtet wurde mit einem 16 …
DoniBauer gefragt am 05. Dez. 2014, 18:42
- 2
Mais Abrechnung
Hallo, habe gestern von einem Kollegen diese Mais Abrechnung in den Händen gehabt schaut euch das mal an... geht das da korrekt ab... 15.290 kg Feucht-Mais, Feuchte: 24,40 Beisatz 1,5% (Beisatz bei Ma…
ap29 gefragt am 05. Dez. 2014, 18:18
- 2
Krone 1250 vs 1500
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rundballenpressse. Das Gelände ist eben bis steil; die Steilflächen werden aber großteils in Schichtlinie befahren. Gepresst wird fast ausschlieslic…
ebst gefragt am 05. Dez. 2014, 18:14
- 0
Kalbin-Aufstallung
Hab das Problem das mir eine Kalbin nicht in die Aufstallung fressen geht, sie holt sich ihr Futter irgendwie unter der Aufstallung heraus. Habt ihr schon ähnliche Erfahrugen gemacht??
Deutz gefragt am 05. Dez. 2014, 18:05
ähnliche Links