Kalbin-Aufstallung

05. Dez. 2014, 18:05 Deutz 83

Kalbin-Aufstallung

Hab das Problem das mir eine Kalbin nicht in die Aufstallung fressen geht, sie holt sich ihr Futter irgendwie unter der Aufstallung heraus. Habt ihr schon ähnliche Erfahrugen gemacht??

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Was verwendet ihr zur Strohrotte

Mit welchen Zusatzstoffen kann man die Strohrotte verbessern, bzw. wie hoch sind die HA-Kosten? Es werden viele Mittel am Markt angeboten, möchte hier keine nennen, nur sind sie das Geld auch wert? We…

rocky1000 gefragt am 06. Dez. 2014, 17:41

• 7

Seilwindenempfehlung Krpan 5,5 EH od 6,5 EH

Hallo Forstexperten! Will mir eine neue Krpan Winde mit Seilausstoß und Funk zulegen. Ich möchte sie mit einem 70 PS Allradtraktor betreiben. Vom Gelände her ist es bei mir eher eben, hab nur vereinze…

luklar gefragt am 06. Dez. 2014, 15:37

• 0

Wiesenrispe vermehren

Ich möchte auf einer kleinen Fläche für den Eigengebrauch Saatgut von Wiesenrispe erzeugen. Kann mir dazu jemand Praxistipps geben? Gottfried

179781 gefragt am 06. Dez. 2014, 15:03

• 1

Motormäherkauf

Brauche ab der Saison 2015 einen neuen bzw. gebrauchten Motormäher. Habe ca. 7 ha damit 2 x zu mähen. Als Zusatzausrüstung hätte ich gerne einen Bandrechen. Allerdings sollte alles zusammen nicht viel…

forst84 gefragt am 06. Dez. 2014, 13:15

• 4

hoffentlich auch bald bei uns..

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/21/frankreich-wuetende-bauern-setzen-finanzamt-in-brand/ (Achtung dass ist kein Aufruf zur gewalt.... nur einer damit ihr endlich aufsteht und euch n…

kbg gefragt am 06. Dez. 2014, 12:53

ähnliche Links