Kegelspalter Slowenien

04. Dez. 2014, 15:35 fendt_3090_2

Kegelspalter Slowenien

Hallo. Hab in den Beiträgen nichts gefunden über den slowenischen Kegelspalter. Hat den jemand in Betrieb? Gibt es einen Nachteil außer dem günstigeren Preis gegenüber einem Westfabrikat? Wie stark und robust sind die wirklich? MfG.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Winterdienst!

Griaß eich! Schnee wird zwar eh immer weniger, aber es schaut so aus als würde ich unsern Zubringer in Zukunft selber räumen müssen, und da die Zufahrt zu meinem Hof doch eher steil is, muss der von S…

Max1991 gefragt am 05. Dez. 2014, 12:25

• 0

Maxi Grip

Guten Tag! Hat jemand Erfahrung mit den Maxi Grip Spikes? Reicht sie aus für den Winterdienst? Wie viele habt ihr auf einen Stollen eingeschraubt? Wo kann man sie kaufen und mit welchen Kosten muss ma…

diernegger gefragt am 05. Dez. 2014, 11:20

• 2

Maxi Grip

Guten Tag! Hat jemand Erfahrung mit den Maxi Grip Spikes? Reicht sie aus für den Winterdienst? Wie viele habt ihr auf einen Stollen eingeschraubt? Wo kann man sie kaufen und mit welchen Kosten muss ma…

diernegger gefragt am 05. Dez. 2014, 11:19

• 9

Bauerngesudere!

Hallo! Also an alle: Nörgler und Suderanten, und natürlich Besserwisser! Hier könnt ihr nach herzenslaune nörgeln, sudern ,und alles besser wisssen. Egal ob: zu wenig Milchgeld, Maispreis im Keller, R…

Lammperl gefragt am 05. Dez. 2014, 09:29

• 0

Kegelspalter Slowenien

Hallo. In den Beiträgen hab ich keinen Bericht über den hydr. Kegelspalter einer slowenischen Firma gefunden. Hat den wer gekauft und in Betrieb? Gibt es einen gravierenden Nachteil ausser einem günst…

fendt_3090_2 gefragt am 05. Dez. 2014, 08:24

ähnliche Links