- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kegelspalter Slowenien
Kegelspalter Slowenien
05. Dez. 2014, 08:24 fendt_3090_2
Kegelspalter Slowenien
Hallo. In den Beiträgen hab ich keinen Bericht über den hydr. Kegelspalter einer slowenischen Firma gefunden. Hat den wer gekauft und in Betrieb? Gibt es einen gravierenden Nachteil ausser einem günstigerem Preis gegenüber Westmodellen? Wie robust sind sie gebaut? Wie stark sind die wirklich? Gibt es die Spalter auch mit Planetengetriebe? MfG, Fendt.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Kotschenreuther Gewicht
Hallo zusammen, ich hätte mal eine frage(bzw vier). Kann mir von euch jemand das Gewicht eines Kotschenreuther 105 115 125 135 jeweils mit Doppelwinde und Kran sagen. Eine circa Angabe würde genügen. …
Holzer100 gefragt am 06. Dez. 2014, 07:58
- 1
dlz klargelegt
Hab den Beitrag in der aktuellen dlz aufgeschnappt, welcher im Link enthalten ist. Was sagt ihr zum Film "Projekt Hühnerhof"? Wenn es auch in eine Richtung gemeint ist, was ist es besser? Fakten zeige…
FeSt gefragt am 05. Dez. 2014, 23:23
- 0
Suche Aufsatzrahmen für Amazone Salzstreuer ES 750
Hallo hat jemand einen solchen Aufsatz oder weis was Gebrauchtes mfg
Bio24 gefragt am 05. Dez. 2014, 23:22
- 0
Schnapsbrenngerät
Schönen guten Abend Möchte mir eine gebrauchte Brennanlage kaufen. Welchen vorteil hat es wenn die Dampfableitung vom Wasserbad in die Brennblase geleitet wird. Danke im voraus.
martin66 gefragt am 05. Dez. 2014, 22:23
- 0
JAGRI Kippschaufel
Erfahrung mit JAGRI Kippschaufel? Sieht optisch nicht schlecht aus. Jedoch sagt mir der Namen JAGRI, rein gar nichts. Hat jemand Infos, zu diesem Produkt? mfg
Danton gefragt am 05. Dez. 2014, 21:43
ähnliche Links