•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Erfahrungen mit Woodcracker C 150 auf Forstkran ???

Erfahrungen mit Woodcracker C 150 auf Forstkran ???

04. Dez. 2014, 09:42 maxilein66

Hallo gibt es hier Landwirte die auf ihren Forstkran einen Woodcracker C 150 drauf haben ??? Welche Erfahrungen habt ihr damit, vielleicht finde ich hier ja jemanden wo ich mir das Gerät auch vielleicht mal in Natura ansehen kann ???

Antworten: 1

05. Dez. 2014, 08:35 kst1

Hallo! Aus welcher Region kommst du? Für Informationen stehe wir gerne bereit. Klaus Stadler Westtech Maschinenbau klaus.stadler@westtech.at 07277 277 30 39

ähnliche Themen

• 9

Bauerngesudere!

Hallo! Also an alle: Nörgler und Suderanten, und natürlich Besserwisser! Hier könnt ihr nach herzenslaune nörgeln, sudern ,und alles besser wisssen. Egal ob: zu wenig Milchgeld, Maispreis im Keller, R…

Lammperl gefragt am 05. Dez. 2014, 09:29

• 0

Kegelspalter Slowenien

Hallo. In den Beiträgen hab ich keinen Bericht über den hydr. Kegelspalter einer slowenischen Firma gefunden. Hat den wer gekauft und in Betrieb? Gibt es einen gravierenden Nachteil ausser einem günst…

fendt_3090_2 gefragt am 05. Dez. 2014, 08:24

• 2

4217 Tonnen Mist in 24 Stunden

Die Weltrekordjagd der Landmaschinen-Hersteller geht in eine neue Phase. Nun ist das Mistzetten an der Reihe. Der Rekord, der Anfangs August 2014 in der Ukraine aufgestellt worden ist, wurde in das Gu…

beglae gefragt am 05. Dez. 2014, 07:45

• 0

eierstockzysten

Hallo Haben bei den Milchkühen wiederholt mit Eierstockzysten Probleme. Was kann der Grund dafür sein? Wie könnte man gegensteuern? Hat hier jemand Erfahrung? LG.

doetz_j gefragt am 05. Dez. 2014, 01:15

• 0

Maxi Grip

Guten Tag! Hat jemand Erfahrung mit den Maxi Grip Spikes? Reicht sie aus für den Winterdienst? Wie viele habt ihr auf einen Stollen eingeschraubt? Wo kann man sie kaufen und mit welchen Kosten muss ma…

diernegger gefragt am 04. Dez. 2014, 19:45

ähnliche Links