- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mulcher
Mulcher
10. Okt. 2011, 20:28 Unknown User
Mulcher
Hallo. Ich möchte mir eine Mulcher zulegen für meinen Obstgarten. Ich Habe ca 4000m² und möchte ihn mit meinen steyr 8055 und einen mulcher pflegen. Kann mir wer weiterhelfen was ich für einen mulcher brauche zum pflegen des obstgartens? Ich hätte mir gedacht ich kaufe mir einen Schlägelmulcher zum Pflägen, und würde so ca alle 2 Wochen mulchen.Wird der Ostgarten dann schön? oder ist der Mulcher nicht das richtige Gerät dafür? Kann mir wer weiterhelfen? welcher Mulcher sinnvoll ist oder ob das überhaubt das richtige gerät dafür ist. Danke schon mal im vorraus. MFG
Antworten: 1
10. Okt. 2011, 21:28 wernergrabler
Mulcher
Hallo! Mulcher tuts sicher. Sonst sieht man noch die Sichelmäher im Einsatz. Aber die sind eher empfindlich. Auf keinen Fall zu knapp bemessen. Besser zweimal fahren (immer neben der Reihe) Beim Mulcher ists halt immer gefährlich mit dem Ankommen am Stamm ... (kommt drauf an wie weit du ran kommst bzw. ob Kultur- oder Streuobstgarten). mfg wgsf
ähnliche Themen
- 0
kipper
habe gehört 5 tonnen kipper stetzl in aktion. 4800 euro.. komme aus bz wiener neustadtwo bekommt man so einen? vielen dank für infos
tiger74 gefragt am 11. Okt. 2011, 19:22
- 2
Energieholzzange am Bagger
Hallo ich möchte mir Auf meinen 175 Takeuchi eine finische Energieholzzange aufgebaut sie schneidet bis 25 Naarvagrip1500-25 hat jemand erfahrung mit diesen dingern funktioniert das auch bei staudenho…
Bio24 gefragt am 11. Okt. 2011, 19:20
- 0
Pucha 141 Lenkbremse Einstellung
Hallo Zusammen Kann mir jemand dazu Tipps geben? Das ist eine Art Kupplung mit Bremse... vermutlich BCS lg Sepp
harly gefragt am 11. Okt. 2011, 19:17
- 1
Bauausführung Schüttgosse zum Elevator
Hallo Bin am überlegen ob ich mir einen Elevator gebraucht kaufe mit 8,5m Höhe und Schüttgosse mit Trogschnecke und Verbindungsstück zum Elevator. Wie soll die Schüttgosse genau ausgeführt werden? Ich…
Schafstalleinrichtung gefragt am 11. Okt. 2011, 19:05
- 2
Seit 2003 um elf Prozent weniger Bauern
ORF.at: "In Österreich haben in den vergangenen Jahren immer mehr Bauern mit der Landwirtschaft aufgehört. Die Zahl der landwirtschaftlichen Betriebe ist zwischen 2003 und 2010 um 11,4 Prozent auf 154…
traktorensteff gefragt am 11. Okt. 2011, 18:24
ähnliche Links