Energieholzzange am Bagger

11. Okt. 2011, 19:20 Bio24

Hallo ich möchte mir Auf meinen 175 Takeuchi eine finische Energieholzzange aufgebaut sie schneidet bis 25 Naarvagrip1500-25 hat jemand erfahrung mit diesen dingern funktioniert das auch bei staudenholz Moasholz mfg

Antworten: 2

13. Okt. 2011, 07:38 MF7600

sieh dir auf jeden fall die zangen der firma westtech an. WOODCRACKER C250 hat ein bekannter auf probe. er hat selbst seit über einem jahr eine WOODCRACKER C350 und ist von dem ding begeistert. funktioniert im staudenholz wahnsinnig gut, da schaust keine motorsäge mehr an.

13. Okt. 2011, 08:03 Moarpeda

habe mir gestern bei einem freund einen umgebauten (schmalen) baggerlöffel angesehen mit einem zusätzlichen hydraulikstempel macht er das maul auf und zu, ein geschickter landwirt könnte das selber zusammenschweißen, die backen müsste man entsprechend stark machen

ähnliche Themen

• 1

Rasentraktor tuning möglich**??

Hallo Liebe Mitglieder, ich habe einen Yard Man Hochgras Rasentraktor mit Hydro Getriebe und wollte wissen ob es möglich ist ihn für Fahrten übers Feld ein paar Kmh schneller zu machen. Am besten nich…

robing97webde gefragt am 12. Okt. 2011, 17:00

• 0

Rasentraktor tuning möglich**??

Hallo Liebe Mitglieder, ich habe einen Yard Man Hochgras Rasentraktor mit Hydro Getriebe und wollte wissen ob es möglich ist ihn für Fahrten übers Feld ein paar Kmh schneller zu machen. Am besten nich…

robing97webde gefragt am 12. Okt. 2011, 16:59

• 5

Neuer Traktor mit 100 PS

Wer die 5400-Serie von MF schon mal gefahren ist oder fährt, weiß das es der beste Traktor in dieser PS-Klasse ist. Preis-Leistungsverhältnis sagt alles,und das es bei der heutigen Technik (Elektronik…

Marboeck gefragt am 12. Okt. 2011, 10:17

• 0

Inserate einmal anders....

Hallo ! na ja, mit Privat-Konzernen sich "gut" zu stellen, ist wohl auch kein Fehler.. ;-)) lg biolix p.s. wer hat sich mit dem ANderen gut gestellt, der mit "Beste Österreichische Qualität zu besten …

biolix gefragt am 12. Okt. 2011, 09:58

• 0

Inserate einmal anders....

Hallo ! na ja, mit Privat-Konzernen sich "gut" zu stellen, ist wohl auch kein Fehler.. ;-)) lg biolix p.s. wer hat sich mit dem ANderen gut gestellt, der mit "Beste Österreichische Qualität zu besten …

biolix gefragt am 12. Okt. 2011, 09:56

ähnliche Links