- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rasentraktor tuning möglich**??
Rasentraktor tuning möglich**??
12. Okt. 2011, 16:59 robing97webde
Rasentraktor tuning möglich**??
Hallo Liebe Mitglieder, ich habe einen Yard Man Hochgras Rasentraktor mit Hydro Getriebe und wollte wissen ob es möglich ist ihn für Fahrten übers Feld ein paar Kmh schneller zu machen. Am besten nicht so kompliziert da ich nichts kaputt machen möchte. Vieleicht motor tuning oder getriebe?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kemper Champion 1200
Hallo, wer hat Erfahrung mit einem Kemper Champion 1200? Gibt es irgendwo günstige Gebrauchte? Neumaschinen sind ja fast unbezahlbar. Bitte ernstgemeinte Ratschläge und keine unsinnige Diskussion. Mit…
EHW gefragt am 13. Okt. 2011, 15:48
- 0
Geschwindigkeit mit Anhänger,
Hallo, habe leider die aktuelle Broschüre nicht bei der Hand vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Wie schnell darf man mit einem 2 - achskipper Druckluft gebremst fahren. Danke
pek gefragt am 13. Okt. 2011, 15:07
- 6
Motorsäge
Hallo liebes Forum! Möchte mir eine kleine, geschickte Motorsäge kaufen. Hauptaufgaben: Ausasten Fichte Entlang vom Bach Bäume und Sträucher klein halten. Bin am überlegen zwischen Stihl MS 200 und Hu…
Faschingleitner gefragt am 13. Okt. 2011, 14:27
- 4
Grünland-Umwidmung - 25% Steuer
Umwidmungssteuer: LH´s noch skeptisch Bei der Landeshauptleutekonferenz in Kaprun (Pinzgau) hat Salzburgs Landeshauptfrau Gabi Burgstaller ihre Regierungkollegen noch nicht von der Sinnhaftigkeit eine…
gdo gefragt am 13. Okt. 2011, 11:04
- 2
Rindermaststall in Stahlhalle
Servus mit´naund, Hat jemand einen Stall in einer Stahlhalle? Mich würd interessieren: Entmistungstechnik (Gülle-Tiefstreu-Tretmist) ? Klima im Stall (Warm-Kalt)? Geschlossen oder offen (Feuchtigkeit-…
Fridl gefragt am 13. Okt. 2011, 10:55
ähnliche Links