mühlviertller granitmauersteine

11. März 2009, 09:02 flocki

mühlviertller granitmauersteine

wegen abriss fallen bei mir demnächst einige lkw- ladungen granitmauersteine an ( von 1870 )- was kosten ca. neue granitmauersteine ( z. B. für steinmauer) - was sind meine alten mauersteine ca. wert - wieviel wiegt ca. eine lkw - ladung alte große mauersteine - freue mich auf eure erfahrungen vom mauersteineverkauf . mfg. flocki

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Verwendung von Gebrauchskreuzungen als Mutterkühe

Hallo!! Wer hat erfahrung mit der weiterverwendung von weiblichen Gebrauchskreuzungen FL x Ch als Mutterkühe???

Prosta gefragt am 12. März 2009, 08:30

• 2

Fragwürdige Berater ....

Es stellt sich schon die Frage nach der Sinnhaftigkeit mancher Beratungsgespräche oder auch DB-Modelle in div. Fachzeitschriften. Da wird dann immer bei sinkenden Produktpreisen eine Vervielfachung de…

DJ111 gefragt am 12. März 2009, 07:09

• 0

AGROTRON 150.7 Halterung für Heckhydraulik am Achstrichter a

Hallo Bei unserem Tron 150.7 ist der Haltepunkt am Achstrichter rechts,für die Heckhydraulik ausgebrochen.Die beiden Hubarme,an denen die Zylinder sitzen,sind mit einer Welle verbunden.Auf beiden Seit…

royaltron gefragt am 11. März 2009, 23:39

• 3

Hallo Bei unserem Tron 150.7 ist der Haltepunkt am Achstrichter rechts,für die Heckhydraulik ausgebrochen.Die beiden Hubarme,an denen die Zylinder sitzen,sind mit einer Welle verbunden.Auf beiden Seit…

royaltron gefragt am 11. März 2009, 23:30

• 0

royaltron gefragt am 11. März 2009, 23:29

ähnliche Links