- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fragwürdige Berater ....
Fragwürdige Berater ....
12. März 2009, 07:09 DJ111
Fragwürdige Berater ....
Es stellt sich schon die Frage nach der Sinnhaftigkeit mancher Beratungsgespräche oder auch DB-Modelle in div. Fachzeitschriften. Da wird dann immer bei sinkenden Produktpreisen eine Vervielfachung der Produktion als Heilmittel gegen fallende Stück-DB angepriesen. NUR: Egal wie groß ein Betriebe eigentlich ist, wenn ich aufgrund solcher Aussagen meinen Betrieb alle 5, 7, 8, od. 10 Jahre verdoppeln soll/muss wirds irgenendwann trotzdem eng. Wäre es nicht doch gscheiter nach anderen Wegen zu suchen, als sich immer weiter treiben zu lassen ...?
Antworten: 1
12. März 2009, 08:26 helmar
Fragwürdige Berater ....
Da stimme ich dir zu, lieber DJ...........in der Praxis schaut da vieles anders aus. Und ich habe noch nie einen dieser Berater gesehen der auf seinem Betrieb, auf seine eigene Gefahr und Rechnung, sein Modell erfolgreich vorgeführt hat. Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 0
Zölibat
Hallo Fall Friedl sorgt wieder Aufregung um das Zölibat ich versteh es auch nicht warum die Kirche so stur ist wieso soll ein Pfarrer nicht eine Frau oder eine Familie haben dürfen.
antach gefragt am 13. März 2009, 06:32
- 0
Zölibat
Hallo Fall Friedl sorgt wieder Aufregung um das Zölibat ich versteh es auch nicht warum die Kirche so stur ist wieso soll ein Pfarrer nicht eine Frau oder eine Familie haben dürfen.
antach gefragt am 13. März 2009, 06:31
- 1
Entsorgung von Silofolien in Hessen
Hallo allerseits, weiß vll jemand von euch an welchen stellen man in Hessen Silofolien entsorgen kann? Ich habe sehr viele, der Verkäufer nimmt sie nicht zum entsorgen und ich bin etwas Ratlos. Danke …
seb gefragt am 13. März 2009, 02:14
- 6
Silofolien abbrennen
Um Kosten für die Entsorgung der Silofolien zu sparen verbrennen viele der Berufskollegen diesen Abfall. Ich habe einmal gelesen, daß beim verbrennen sehr giftige Gase entstehen u. daher nur in dafür …
Entschleuni gefragt am 12. März 2009, 21:42
- 2
Warum sind Lebensmittel so billig
Vielleicht auch für euch ein interessanter Beitrag: Milch von Lidl für 49 Cent. Heringsfilets von Aldi für 1,09 Euro. Italienischer Rotwein von Penny für 1,39 Euro. Wie kann das alles so billig produz…
Sau007 gefragt am 12. März 2009, 20:56
ähnliche Links