MR Ring?

17. Nov. 2012, 11:28 mario844

MR Ring?

Hy Leute wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag beim MR? stimmt das 15 euro und 0,60 cent pro Ha und Jahr? Für die Flächen die ich besitze oder gepachtet habe? Oder für die Nutzungsflächen? Ich überlege beizuträten da ich Maschinen habe die ich nicht voll nutzen kann und auch Maschinen brauche die ich nicht voll nutzen werde...... Bitte um Meinungen und tipps Danke

Antworten: 2

17. Nov. 2012, 11:36 walterst

MR Ring?

die besten Tips dazu wird dir der MR geben können, dem Du beitreten willst. Oder eben ein guter Hellseher.

17. Nov. 2012, 11:48 MUKUbauer

MR Ring?

Es ist wieder Walter sagt, jeder Ring hat seine eigene Kostenstruktur und seinen eigenen Mitgliedsbeitrag

ähnliche Themen

• 0

Demo in Brüssel

Würd mich mal interessieren, wer von euch geht zur EMB demo nach brüssel und was haltet ihr davon die sache mit der Milchquote nochmal aufzurollen?

Dieselross926 gefragt am 18. Nov. 2012, 11:23

• 3

2 Einachsanhänger erlaubt?

Hallo, ist es in Österreich erlaubt 2 Einachsanhänger hinter dem Traktor zu ziehen. Hintergrund: Ich möchte meine Seilwinde auf einem kleinen Einachsananhänger (etwa Autoanhängergröße) hinter einem Br…

manas gefragt am 18. Nov. 2012, 10:35

• 0

Welche MS

Welche MS habt ihr für ablängen (1m) Brennholz??? Mache ca. 100m Hartholz im Jahr, von Ästen bis Starkholz, was halt anfällt. Welche Säge empfhelt ihr? Danke

klw gefragt am 18. Nov. 2012, 09:24

• 4

kipper rechtliche bestimmungen?

Ich habe einen 6t einachskipper mit 25kmh beschränkung. nun meine frage: muß ich diesen kipper anmelden d.h. mit nummertafel und pickerl. Versicherung sagt ja, bauerbundobmann sagt nein, rechtauskunft…

hooker gefragt am 17. Nov. 2012, 23:34

• 14

Wieder Einbrüche in Bauernhäuser !

im Bezirk St.Pölten waren gestern in der Nacht ,wieder Einbrecher unterwegs , wie können wir uns schützen ? Es wird einfach zu wenig kontrolliert , Warum müssen die Grenzen offen sein ? Unsere Politik…

dahans gefragt am 17. Nov. 2012, 22:05

ähnliche Links