- Startseite
- /
- Forum
- /
- MR Österreich
MR Österreich
10. Juli 2019, 09:05 biomax
MR Österreich
Eigentlich ist es schon interssesant wie schnell die Funktionäre des BundesMR vergessen.... Wird ein Bundesobmann samt BundesGF vor gar nicht so langer Zeit in die Wüste geschickt, weil sie sich ein" wenig zuviel vom Kuchen" gegönnt haben und schon ist der besagte gegangenwordene Obmann schon wieder im Wahlvorschlag für die neue Bundesführung. GEHT´S NOCH????? Ich weiß nicht ,,,, haben`s noch alles am richtigenOrt????? Wenn das durchgeht das solche Postenritter wieder sich ans Ruder schleimen , kannst dich nur mehr von diesem Verein verabschieden..... Die Personen die sich das ausgedacht haben sollten sich überlegen ob sie noch am richtigen Platz sind...... Ein leicht entzürrtner Biomax LG
Antworten: 1
10. Juli 2019, 09:36 meki4
MR Österreich
Die brauchen uns Bauern eh nur mehr als Zahler für hohe Mitgliedsbeiträge. Die Arbeiten, die ich selber machen kann, die könnte der MR auch anbieten. - Was ich allein nicht machen kann - das kann der MR auch nicht.
ähnliche Themen
- 2
Preis Grünland
Hallo! Mein Nachbar (70 Jahre) möchte mit seinen Betrieb (2 ha) aufhören. Er hat mir den Grund zum Kauf angeboten. Wie gesagt, es sind gesamt ca 2ha Grünland Hanglage, wobei von den 2 ha ca 0,3 ha nur…
svoboda12 gefragt am 11. Juli 2019, 08:24
- 3
Kleintraktor
Welchen Kleintraktor würdet ihr kaufen? Er sollte in der 20PS Klasse sein! Sollte Allrad haben! Er sollte einen Heckkrafthaber besitzen! Zapfwelle wäre auch wichtig! Frontlader ist nicht zwingend! Ich…
bendergerhard gefragt am 10. Juli 2019, 22:38
- 0
Maiswurzelbohrer
Habe heuer zum ersten mal mit dem Schädling Probleme. Hat hiermit jemand Erfahrung? Vor allem bezüglich Schaden und Ernte!
yamahafzr gefragt am 10. Juli 2019, 22:06
- 0
Mast, Aufzucht
Guten Abend. Gibt es hier Betriebe, die nicht melken und Mast oder Aufzucht betreiben? Über Infos wäre ich dankbar!! Mfg
H.159.345.s gefragt am 10. Juli 2019, 19:55
- 0
Verfolgt hier jemand das Thema auf landtreff.de, Rinderforum, Verstöße gegen Tierschutz bei Milchbauern in Bayern?
Wenn ich da mitlese, schaudert mir irgendwie, wie manche Bauern schon "abgestumpft" sind. mfg
xaver75 gefragt am 10. Juli 2019, 17:15
ähnliche Links