- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kleintraktor
Kleintraktor
10. Juli 2019, 22:38 bendergerhard
Kleintraktor
Welchen Kleintraktor würdet ihr kaufen? Er sollte in der 20PS Klasse sein! Sollte Allrad haben! Er sollte einen Heckkrafthaber besitzen! Zapfwelle wäre auch wichtig! Frontlader ist nicht zwingend! Ich möchte einen kleinen Acker Bewirtschaften, darauf Obst und Gemüse anbauen. Danke für eure Rückmeldung!
Antworten: 3
10. Juli 2019, 23:49 patrick.g2
Kleintraktor
Etwas weiter unten ist gerade ein Beitrag zum Thema Kleintraktor. Hier ist sonst auch noch der Link dazu: https://www.landwirt.com/Forum/594519/Kleintraktor-fuer-Hobby-Betrieb.html
11. Juli 2019, 05:09 Johny5080R
Kleintraktor
Hallo @ bendergerhard ich weiss ja nicht wie alt du bist aber schätze so im Volksschulalter! Vorgestern suchst du einen Grubber für einen 160 PS Traktor einen Tag später dann eine Scheibenegge für 60 Ha Acker und Heute solls ein Traktor in der 20 PS Klasse für eine kleine Fläche? LG
11. Juli 2019, 06:55 Suedsteierer
Kleintraktor
Hallo, Same Delfino, 35 PS, wird ab und zu angeboten und ist dann meistens recht günstig. Ganz allgemein ist das Preisniveau bei so kleinen Schleppern mit Allrad nicht weit von der 50 PS Klasse entfernt - da heißt es dann gut überlegen, was wirklich gebraucht wird............. Viele Grüße aus der Südsteiermark
ähnliche Themen
- 3
Frage über Steyr T80 Schnellgang
Ich habe eine dringende Frage über einen Steyr T80 Schnellgang! Ich habe jetzt den 2. Satz drinnen der 1. Satz hat 350 Euro gekostet und war extrem laut jetzt habe ich einen angeblich besseren Satz dr…
andreas.s gefragt am 11. Juli 2019, 22:16
- 2
Ziesl bei Schlosshof
Die Umleitung bei Schloss Hof hat einigen Ziesl das Leben gekostet darüber berichtet Radio Nö und Tierschützer laufen mit gelben Warnwesten um die Ziesel zu retten Hat unsere Spassgesellschaft keine a…
Harpo gefragt am 11. Juli 2019, 19:49
- 1
Kurzscheibeneggen AWEMAK - Erfahrungen
Grüß Euch? Hat jemand von Euch so eine Gerät im Einsatz - oder kennt wen, der eine fährt? Werden günstig von einem OÖ Händler angeboten - nur bei der Vielzahl von Herstellern und Farben aus Polen weiß…
meki4 gefragt am 11. Juli 2019, 19:25
- 10
Welche Holzpfähle sind zu empfehlen?
Servus! mich würde interessieren, welche Holzart ihr am besten findet. Bei mir kam bisher Fichte selbstgemacht oder druckimprägniert gekauft und selbstgemachte gespaltene Eiche zum Einsatz. Fichte ver…
FloriGri gefragt am 11. Juli 2019, 12:01
- 2
Preis Grünland
Hallo! Mein Nachbar (70 Jahre) möchte mit seinen Betrieb (2 ha) aufhören. Er hat mir den Grund zum Kauf angeboten. Wie gesagt, es sind gesamt ca 2ha Grünland Hanglage, wobei von den 2 ha ca 0,3 ha nur…
svoboda12 gefragt am 11. Juli 2019, 08:24
ähnliche Links