- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ziesl bei Schlosshof
Ziesl bei Schlosshof
11. Juli 2019, 19:49 Harpo
Ziesl bei Schlosshof
Die Umleitung bei Schloss Hof hat einigen Ziesl das Leben gekostet darüber berichtet Radio Nö und Tierschützer laufen mit gelben Warnwesten um die Ziesel zu retten Hat unsere Spassgesellschaft keine anderen Sorgen?????
Antworten: 2
11. Juli 2019, 20:52 matl905
Ziesl bei Schlosshof
Hast du keine anderen sorgen?
11. Juli 2019, 23:24 Harpo
Ziesl bei Schlosshof
@matl Vielleicht denkst Du einmal darüber nach welche Interessen die Spassgesellschaft hat und wie die mit unserer Ldw vereinbar sind in Zukunft. Denke nur daran welche. Auflagen sie uns noch aufs Auge drücken wollen ich will gar nicht daran denken und das alles zum Nulltarif?????? Vielleicht solltest Du aufwachen!!!!!
ähnliche Themen
- 3
kupierten Hang mähen vom Liegestuhl aus
Grüße Euch Kollegen, da ich letzthin auf einer Ausstellung bei einigen Motormähervertretern die Aussage gehört habe, das noch fast kein Landwirt einen Motormäher mit Funk kauft "weil das ja im Gelände…
jakob.r1 gefragt am 12. Juli 2019, 15:52
- 9
Pro Kuhplatz 20 000,- Fremdkapital?
In der neuen Ausgabe im Landwirt, gibt es einen schönen Bericht über Dänemarks Landwirtschaft. Dänemarks Landwirte sind nicht nur in der Produktion sehr fleissig, sondern auch sehr gute Bankkunden. Pr…
Lammperl gefragt am 12. Juli 2019, 14:23
- 3
Sudangras nach dem Dreschen
Hallo, ich möchte nach dem Dreschen nächste Woche Sudangras als Zwischenfrucht anbauen. Ich habe Milchkühe. Mein Plan ist es, das Futter als Grünfutter zu nutzen und im Herbst wenn nochmal was wächst …
irxn gefragt am 12. Juli 2019, 11:34
- 3
Ob Oman oder Katar, die Araber wissen was zu tun ist
Die Araber setzen auf Eigenversorgung, wußte man ja schon vorher dass das kommt. Uns hier lassen sich die Bauern immer noch einreden, dass dort die verlässlichsten Abnehmer für unsere Produkte sind. S…
naturbauer gefragt am 12. Juli 2019, 08:47
- 2
Heimischer Obstbau !!
Der erfolgreiche Obstbau findet sich einer schwierigsten Phase seit dem EU-Beitritt . Die Lager sind voll und die nächste Ernte steht vor der Tür. Die Preise sind schlecht, und viele Familien fürchten…
atro gefragt am 12. Juli 2019, 06:27
ähnliche Links