motorsägenkauf

21. Sept. 2008, 18:57 malschauen

motorsägenkauf

hallo zusammen! überleg mir gerade, eine neue motorsäge anzuschaffen! haben eine alte 65er husqvarna, die sehr schwer ist! (behalts mir aber trotzdem) möcht nun eine etwas leichtere, mit der man jedoch auch noch ordentlich zupacken kann. (entasten, kleinere bäume fällen, machen so ca.100 rm jahr) hab so an eine 346xp gedacht! was meint ihr dazu? welche schwertlänge ist empfehlenswert? Danke im voraus für die sachdienlichen hinweise!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wie gehts weiter nach 2013

Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten vom LW-Ministertreffen in Frankreich. Is der Pröll überhaupt dort oder hat er wegen der Wahl keine Zeit uns zu vertreten bzw. was für einen Standpunkt hat Ö.?

kraftwerk81 gefragt am 22. Sept. 2008, 15:46

• 0

Futter kauf

Da wir im Berggebiet wohnen ist es schwer genug Futter zu erzeugen. Ist es wirtschaftlich sinnvoll Grundfutter zuzukaufen oder weniger Milchkühe - Nachzucht zuhalten. Gibt es Betriebe die das gesamte …

biene gefragt am 22. Sept. 2008, 14:09

• 1

Futter kauf

Da wir im Berggebiet wohnen ist es schwer genug Futter zu erzeugen. Ist es wirtschaftlich sinnvoll Grundfutter zuzukaufen oder weniger Milchkühe - Nachzucht zuhalten. Gibt es Betriebe die das gesamte …

biene gefragt am 22. Sept. 2008, 14:09

• 3

Fischler und Pater Willi Steigbügelhalter für die Gentechnik

Interessen unserer Heimat und intakte Umwelt sind diesen Herrschaften völlig gleichgültig Entsetzt zeigt sich FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache über die Forderung des ehemaligen EU-Agrarkommissars Fis…

LKR gefragt am 22. Sept. 2008, 13:27

• 0

Molterer und Fischler wollen den Bauern Gentechnik schmackha

Interessen unserer Heimat und intakte Umwelt sind diesen Herrschaften völlig gleichgültig Entsetzt zeigt sich FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache über die Forderung des ehemaligen EU-Agrarkommissars Fis…

LKR gefragt am 22. Sept. 2008, 13:25

ähnliche Links