- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futter kauf
Futter kauf
22. Sept. 2008, 14:09 biene
Futter kauf
Da wir im Berggebiet wohnen ist es schwer genug Futter zu erzeugen. Ist es wirtschaftlich sinnvoll Grundfutter zuzukaufen oder weniger Milchkühe - Nachzucht zuhalten. Gibt es Betriebe die das gesamte Futter kaufen und dann noch einen Gewinn haben. MFG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Keine große Koalition
Welche Partei hat die besseren Wahlkampfthemen? Die Wahl am Sonntag wird eine Wahl gegen eine große Koalition.Die beiden Großparteien behindern sich in einer Regierung gegenseitig. Wer kann daraus Kap…
Halodri gefragt am 23. Sept. 2008, 14:09
- 2
Kranke Kuh
Ich habe eine Kuh die seit ein paar Tagen nicht mehr frißt und nicht mehr "scheißt". War der letzte Weidegang im Obstanger schuld? Kuh leidet an Verstopfung (Darmverschluss)laut Tierarzt. Gibt es irge…
Kajetan gefragt am 23. Sept. 2008, 12:12
- 1
Die nächste Pensionslüge a la Vranitzky und Klima
Finanzkrise: Die nächste Pensionslüge Die Finanzkrise wütet, die Aktienkurse liegen darnieder. Er wäre nicht Werner Faymann, würde der SP-Spitzenkandidat nicht auf die Talfahrt des Finanzmarktzuges au…
beni11 gefragt am 23. Sept. 2008, 10:21
- 0
@ farmboy
Schönen guten Morgen Farmboy! Da Du auf meine Mailantwort vom 2.September bezügl. Vogelbeeren nicht reagiert hast fürchte ich, du hast dieses Mail gar nicht erhalten? Wie sieht es aus? Hast Du bereits…
org gefragt am 23. Sept. 2008, 10:11
- 1
IG-Milchbauern stellen FRITZ- Plakate auf
das querdenken der ig-ler setzt sich fort . wie dumm muß ein bauer sein wenn er glaubt , daß fritz dinkhauser ,einer der gegen unseren berufsstand nur hergezogen ist nur den kleinen finger rührt ! und…
tatafru gefragt am 23. Sept. 2008, 10:09
ähnliche Links