Keine große Koalition

23. Sept. 2008, 14:09 Halodri

Keine große Koalition

Welche Partei hat die besseren Wahlkampfthemen? Die Wahl am Sonntag wird eine Wahl gegen eine große Koalition.Die beiden Großparteien behindern sich in einer Regierung gegenseitig. Wer kann daraus Kapital schlagen? Ich glaube am Sonntag heißt der Wahlsieger Jörg Haider.

Antworten: 1

23. Sept. 2008, 14:43 beni11

Keine große Koalition

Haider kann dazugewinnen wenn er es schafft nicht dem Faymann in den A... zu kriechen. Die FPÖ wird weit weniger punkten weil die Leute jetzt alle schon merken was die Wiener Partie Strache/Faymann vor hat. Wichtig ist daß sich Rot-Grün-LIF NICHT ausgeht. Auch Rot-Blau-BZÖ wäre schlimm.

ähnliche Themen

• 1

Parlament: SPÖ wettert gegen Milchkuh-Prämie und Agrardiesel

DAS hätten sich die IG-Milch Bonzen anhören sollen: Heute in der Direktübertragung im Parlament um ca. 13:30h: Ein SPÖ-Abgeordneter wirft dem Bauernbund-Präsidenten und der ÖVP vor, sie sei nur für di…

beni11 gefragt am 24. Sept. 2008, 13:55

• 1

Wozu brauchen wir dann die Verlängerung der Hacklerregelung?

Chaostheoretikern und Weltuntergangspropheten ist durch die peinlichen Pannen und den Stillstand des Schweizer Teilchenbeschleunigers LHC vorerst der Wind aus den Segeln genommen. Die zwangsverordnete…

org gefragt am 24. Sept. 2008, 11:57

• 2

körnermais versus hackschnitzel

seit ihr euch schon sicher was ihr diesen winter verbrennt???? langsam is der mais schon billiger als die schnitzel und vor lauter ärger über eine sooooo tolle ernte mit soooooo überhöhten kosten werd…

gerim84 gefragt am 23. Sept. 2008, 23:37

• 3

Frage

Hallo mir hat diese woche ein Mann aus Russland Moskau ein Email geschickt das er meinen Grubber den ich in den Kleinanzeigen haben kaufen will nun bin ich eher misstrauisch weil der mann hat mir woll…

stippich gefragt am 23. Sept. 2008, 22:54

• 0

alle zwei jahre neuwahlen

wer will eine partei die dauernd neuwahlen provoziert ? ? in letzter zeit hat die övp glaublich drei mal neuwahlen provoziert. und das will k e i n e r .

muk gefragt am 23. Sept. 2008, 21:36

ähnliche Links