Kranke Kuh

23. Sept. 2008, 12:12 Kajetan

Kranke Kuh

Ich habe eine Kuh die seit ein paar Tagen nicht mehr frißt und nicht mehr "scheißt". War der letzte Weidegang im Obstanger schuld? Kuh leidet an Verstopfung (Darmverschluss)laut Tierarzt. Gibt es irgendwelche Hausmittel?

Antworten: 2

23. Sept. 2008, 22:40 harrykaernten

Kranke Kuh

Wens Verstopfung ist kannst ja mal probieren ob sie ein paar Äpfel frisst oder frischen Apfelsaft säuft. Musst dann aber in Deckung gehen.

24. Sept. 2008, 08:05 Alfonsi

Kranke Kuh

Hallo Versuchs mal mit Carbo Vegetablis , ein homöopathiesches Mittel. Am besten mit ein wenig Spülmittel eingeben , das hat mir letztes Jahr 2 Küge gerettet.

ähnliche Themen

• 1

Wozu brauchen wir dann die Verlängerung der Hacklerregelung?

Chaostheoretikern und Weltuntergangspropheten ist durch die peinlichen Pannen und den Stillstand des Schweizer Teilchenbeschleunigers LHC vorerst der Wind aus den Segeln genommen. Die zwangsverordnete…

org gefragt am 24. Sept. 2008, 11:57

• 2

körnermais versus hackschnitzel

seit ihr euch schon sicher was ihr diesen winter verbrennt???? langsam is der mais schon billiger als die schnitzel und vor lauter ärger über eine sooooo tolle ernte mit soooooo überhöhten kosten werd…

gerim84 gefragt am 23. Sept. 2008, 23:37

• 3

Frage

Hallo mir hat diese woche ein Mann aus Russland Moskau ein Email geschickt das er meinen Grubber den ich in den Kleinanzeigen haben kaufen will nun bin ich eher misstrauisch weil der mann hat mir woll…

stippich gefragt am 23. Sept. 2008, 22:54

• 0

alle zwei jahre neuwahlen

wer will eine partei die dauernd neuwahlen provoziert ? ? in letzter zeit hat die övp glaublich drei mal neuwahlen provoziert. und das will k e i n e r .

muk gefragt am 23. Sept. 2008, 21:36

• 3

Faymann-Molterer

Hallo ! also was ich da die ersten 5 Minuten gehört habe, reicht mir schon... Faymanns gesicht, brrrr.... zu viel Schminke.. Molterer schafft es nciht mal bis zur 3. Wortmeldung Faymanns um ihn ständi…

biolix gefragt am 23. Sept. 2008, 21:22

ähnliche Links