- Startseite
- /
- Forum
- /
- Molterer und Fischler wollen den Bauern Gentechnik schmackha
Molterer und Fischler wollen den Bauern Gentechnik schmackha
22. Sept. 2008, 13:25 LKR Peter Schmiedlechner
Molterer und Fischler wollen den Bauern Gentechnik schmackha
Interessen unserer Heimat und intakte Umwelt sind diesen Herrschaften völlig gleichgültig Entsetzt zeigt sich FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache über die Forderung des ehemaligen EU-Agrarkommissars Fischler, verstärkt auf die Gentechnik zu setzen, wie die "Kronenzeitung" heute enthüllte. Fischler spricht davon, dass die Konsumenten von den "Vorteilen der Gentechnik" überzeugt werden müssten, will einen verstärkten Anbau manipulierter Pflanzen und bedauert, dass gentechnikfreie Lebensmittel im Supermarkt gleich viel kosten wie ein Gen-Produkt, weil dann "die Gentechnik gar keine Chance hat zu siegen". Fischler habe damit endgültig sein wahres EU-Lobbyisten-Gesicht enthüllt, so Strache. Besonders pikant sei es in diesem Zusammenhang, dass Fischler der Vorsitzende des Personenkomitees für ÖVP-Obmann Molterer sei. Hier schließe sich der Kreis. Die ÖVP sei damit endgültig als Lobbyisten-Partei entlarvt, die ausschließlich für die Interessen Brüssels agiere und den Profit der Lebensmittel-Großkonzerne im Auge habe. Daraus erkläre sich auch der fanatische Kampf Molterers und Fischlers gegen eine Volksabstimmung über das EU-Verfassungsdiktat, mit dem der Gentechnik Tür und Tor geöffnet werden solle. Es sei beschämend, dass österreichische Politiker so agitieren würden, meinte Strache weiter. Die Interessen unserer Heimat seien Fischler, Molterer und Co. ebenso gleichgültig wie eine intakte Umwelt. Die FPÖ werde jedenfalls nicht aufhören, die Menschen aufzuklären und vor diesen Entwicklungen zu warnen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Kranke Kuh
Ich habe eine Kuh die seit ein paar Tagen nicht mehr frißt und nicht mehr "scheißt". War der letzte Weidegang im Obstanger schuld? Kuh leidet an Verstopfung (Darmverschluss)laut Tierarzt. Gibt es irge…
Kajetan gefragt am 23. Sept. 2008, 12:12
- 1
Die nächste Pensionslüge a la Vranitzky und Klima
Finanzkrise: Die nächste Pensionslüge Die Finanzkrise wütet, die Aktienkurse liegen darnieder. Er wäre nicht Werner Faymann, würde der SP-Spitzenkandidat nicht auf die Talfahrt des Finanzmarktzuges au…
beni11 gefragt am 23. Sept. 2008, 10:21
- 0
@ farmboy
Schönen guten Morgen Farmboy! Da Du auf meine Mailantwort vom 2.September bezügl. Vogelbeeren nicht reagiert hast fürchte ich, du hast dieses Mail gar nicht erhalten? Wie sieht es aus? Hast Du bereits…
org gefragt am 23. Sept. 2008, 10:11
- 1
IG-Milchbauern stellen FRITZ- Plakate auf
das querdenken der ig-ler setzt sich fort . wie dumm muß ein bauer sein wenn er glaubt , daß fritz dinkhauser ,einer der gegen unseren berufsstand nur hergezogen ist nur den kleinen finger rührt ! und…
tatafru gefragt am 23. Sept. 2008, 10:09
- 0
ähnliche Links