- Startseite
- /
- Forum
- /
- Motorsägenduplikate
Motorsägenduplikate
06. Feb. 2008, 13:58 manas
Motorsägenduplikate
Guten Tag! Wer weiss welche Motorsägentypen baugleich sind, gibt es da im Internet wo eine Vergleichsliste. Mein Grund zu dieser Frage ist folgender: Im Maximarkt Linz ist eine Motorsäge in Aktion von der Fa. Starke in 9500 Villach, welche haargenau wie die seinerzeit gebaute und allseits beliebte HUSQVARNA 242 aussieht. Auch die Ausführung ( Aluunterteil ) wirkt sehr robust um den Preis von 99,99 Euro. Auf Anfrage bei der Fa. Starke erhielt ich nur ein Datenblatt und die Aussage der chinesischen Herkunft aber welche Lizenz bzw. Nachbau, nicht. Vielleich weiß wer in diesem Forum mehr darüber? mfg Fred
Antworten: 1
06. Feb. 2008, 16:38 grashalm
Motorsägenduplikate
Auf keinen Fall kaufen. Ist das Geld niemals wert. Haben diese auch gekauft. Funktioniert fast nie, Teile schon gebrochen. Auch wenn eine ordentliche das 4-5 fache kostet, sie ist es allemal wert. Hände weg davon!
ähnliche Themen
- 2
case jx
hallo zusammen, bin grad am überlegen, ob ich einen case jx 70 allrad, industriefrontlader und fronthydraulik kaufe (rd. 38000). Alternative wäre ein gebrauchter (z.B. case 940a, 75 PS, baujahr 94, 40…
asso gefragt am 07. Feb. 2008, 13:46
- 1
Fungizidbehandlung
Hallo Haltet ihr eine Fungizidbehandlung in Triticale und Weizen für sinnvoll?? Natürlich je nach Krankheitsdruck. Macht ihr generell eine Fungizidbehandlung??? Wie oft ?? Welche Mittel??? DANKE !!!!!…
ssh gefragt am 07. Feb. 2008, 13:08
- 0
Husqvarna 353/350/55
Hallo, Wer hat Erfahrungen mit diesen 3 Modellen! Vorteile und Nachteile? Danke im Vorraus! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 07. Feb. 2008, 11:22
- 0
günstige Pflugverschleisteile
Hallo Benötige Verschleißteile für meinen Gassner Pflug. (Anlagen, Scheibensech,...) Wer weiß wo man günstige bekommen kann. Danke für eure Antworten
AIRCOOLED gefragt am 07. Feb. 2008, 10:43
- 3
Lebensmittel in Österreich anders ??
Wir haben ja gerade eine schöne sachliche Diskussion über unsere Lebensmittelpreise, da wollt ich mal was beitragen. Da ich in Grenznähe wohne (D), suche ich immer die Unterschiede bei Lebensmittelpre…
cowkeeper gefragt am 07. Feb. 2008, 10:07
ähnliche Links