- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kosten und Salzbedarf bei Streuung ?
Kosten und Salzbedarf bei Streuung ?
06. Feb. 2008, 13:34 bergbauer
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Wieviel kg Salz wird gebraucht um eine 1 spurige Schneefahrbahn freizukriegen. Da ich sonst auch Schneeräume ist man an mich herangetreten mit dem Wunsch Salz zu streuen. Wie hoch werden die Kosten dafür sein, bzw. mit welchem Stundensatz oder mit welchem Preis pro km kann man in etwa rechnen. Und von wo erhält man am besten Streusalz und gibt es auch da Unterschiede ?
Antworten: 1
06. Feb. 2008, 19:00 Bio24
hallo ich fahre selbst winterdienst Räumen und streuen ich kalkuliere so 10-25 g m² salz das salz bekommst du dierekt bei der saline austria oder über das LGH wenn du noch fragen hast meld dich lg bio
ähnliche Themen
- 1
Fungizidbehandlung
Hallo Haltet ihr eine Fungizidbehandlung in Triticale und Weizen für sinnvoll?? Natürlich je nach Krankheitsdruck. Macht ihr generell eine Fungizidbehandlung??? Wie oft ?? Welche Mittel??? DANKE !!!!!…
ssh gefragt am 07. Feb. 2008, 13:08
- 0
Husqvarna 353/350/55
Hallo, Wer hat Erfahrungen mit diesen 3 Modellen! Vorteile und Nachteile? Danke im Vorraus! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 07. Feb. 2008, 11:22
- 0
günstige Pflugverschleisteile
Hallo Benötige Verschleißteile für meinen Gassner Pflug. (Anlagen, Scheibensech,...) Wer weiß wo man günstige bekommen kann. Danke für eure Antworten
AIRCOOLED gefragt am 07. Feb. 2008, 10:43
- 3
Lebensmittel in Österreich anders ??
Wir haben ja gerade eine schöne sachliche Diskussion über unsere Lebensmittelpreise, da wollt ich mal was beitragen. Da ich in Grenznähe wohne (D), suche ich immer die Unterschiede bei Lebensmittelpre…
cowkeeper gefragt am 07. Feb. 2008, 10:07
- 0
Wachstum von Bäumen
Hallo ! Wenn man z.b. eine Buche, Esche oder Ahorn auf einen Meter zurückschneidet wie hoch wachsen sie cirka in die Höhe innerhalb von neun Jahren. Hat hier jemand Erfahrung. Mfg.
Fidelio gefragt am 07. Feb. 2008, 08:04
ähnliche Links