- Startseite
- /
- Forum
- /
- bioobstbau
bioobstbau
06. Feb. 2008, 11:07 jodo_03
bioobstbau
liebe forumsteilnehmer wer hat erfahrung im bioobstbau? ich möchte eine kleine läche mit ca 200 buschbäumen oder wie man die bäume im ertragsobstbau nehnt anpflanzen. wer kann mir helfen (bücher,plantagen,welche bäume kontaktadressen)ich hoffe auf eure erfahrung vielen dank im voraus
Antworten: 1
06. Feb. 2008, 11:33 lebenshof
bioobstbau
Biologischer Obstbau erschienen März 1999 309 Seiten, 160 Abb. u. Graf., Gebunden Stocker Leopold Verlag | ISBN: 3702008330 Hallo!! Das oben genannte Buch kann ich dir empfehlen. mfg mw
ähnliche Themen
- 0
günstige Pflugverschleisteile
Hallo Benötige Verschleißteile für meinen Gassner Pflug. (Anlagen, Scheibensech,...) Wer weiß wo man günstige bekommen kann. Danke für eure Antworten
AIRCOOLED gefragt am 07. Feb. 2008, 10:43
- 3
Lebensmittel in Österreich anders ??
Wir haben ja gerade eine schöne sachliche Diskussion über unsere Lebensmittelpreise, da wollt ich mal was beitragen. Da ich in Grenznähe wohne (D), suche ich immer die Unterschiede bei Lebensmittelpre…
cowkeeper gefragt am 07. Feb. 2008, 10:07
- 0
Wachstum von Bäumen
Hallo ! Wenn man z.b. eine Buche, Esche oder Ahorn auf einen Meter zurückschneidet wie hoch wachsen sie cirka in die Höhe innerhalb von neun Jahren. Hat hier jemand Erfahrung. Mfg.
Fidelio gefragt am 07. Feb. 2008, 08:04
- 0
Muli 400
Hallo Kann mir jemand sagen wo ich Datenblätter / Ersatzteillieste bekomme für Reform-Muli 400, oder ein guten Link mit solchen Informationen. Merci
windleten gefragt am 07. Feb. 2008, 07:40
- 2
Stierkampf
Hallo Szenario "Spanien" Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Menschen sich jedes Jahr , begeistert in die Arena stürzen, um ein Tier leiden zu sehen! Was soll das ,wie oft ist mir ein Steir entgeg…
tiroler93 gefragt am 06. Feb. 2008, 22:00
ähnliche Links