Grippale Infekte- Was macht ihr dagegen??

06. Feb. 2008, 08:54 bergbauer310

Mich hats wieder mal erwischt,- a grippaler Infekt: Wie handhabts ihr sowas? Hausmittel oder Chemiekeule??

Antworten: 1

06. Feb. 2008, 09:03 sturmi

@farmboy Gute Besserung, bei einem grippalen Infekt gehts am besten mit allem zur Verfügung stehenden Mittelchen, daher Pulverl und Alternativen in betracht ziehen. In der Apotheke beraten sie mich immer sehr kompetent, ansonsten Onkel Doktor besuchen, der verschreibt dann ein Antibiotikum! Übrigens, kein Interesse am Forumstreffen, fescha Bursch?! ;-) MfG Sturmi

ähnliche Themen

• 0

Wachstum von Bäumen

Hallo ! Wenn man z.b. eine Buche, Esche oder Ahorn auf einen Meter zurückschneidet wie hoch wachsen sie cirka in die Höhe innerhalb von neun Jahren. Hat hier jemand Erfahrung. Mfg.

Fidelio gefragt am 07. Feb. 2008, 08:04

• 0

Muli 400

Hallo Kann mir jemand sagen wo ich Datenblätter / Ersatzteillieste bekomme für Reform-Muli 400, oder ein guten Link mit solchen Informationen. Merci

windleten gefragt am 07. Feb. 2008, 07:40

• 2

Stierkampf

Hallo Szenario "Spanien" Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Menschen sich jedes Jahr , begeistert in die Arena stürzen, um ein Tier leiden zu sehen! Was soll das ,wie oft ist mir ein Steir entgeg…

tiroler93 gefragt am 06. Feb. 2008, 22:00

• 0

Schutzbekleidung Forst

ich habe schon zweimal eine 0815 hose gehabt , wenn man da schwitzt reisen diese gerne im schritt, sind schwer haben schei..... hosenträger usw. besitze schon 10 jahre eine von pfanner mit extra beinv…

seilerbua gefragt am 06. Feb. 2008, 21:30

• 0

schutzbekleidung forst

ich habe schon zweimal eine 0815 hose gehabt , wenn man da schwitzt reisen diese gerne im schritt, sind schwer haben schei..... hosenträger usw. besitze schon 10 jahre eine von pfanner mit extra beinv…

seilerbua gefragt am 06. Feb. 2008, 21:26

ähnliche Links