•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Motormäher springt nach überschlag nicht mehr an

Motormäher springt nach überschlag nicht mehr an

09. Juni 2016, 16:42 Omer

Ich habe einen reform M2D motormäher. Motor ist von subaru robin. Seitdem er einen überschlag hinter sich hat springt er nicht mehr an. Es sind aber keine sichtbaren schäden zu erkennen. Hatte jemand schon mal eine ähnliche situation? Wenn ja wie kann man da abhilfe schaffen

Antworten: 2

09. Juni 2016, 19:15 179781

Alte Bauernregel: Liegt der Traktor auf dem Dach, ist beim Bauern Weh und Ach. Bei einem Fahrzeug das länger in stabiler Seitenlage gelegen hat, besteht die Gefahr, dass Motoröl in die Zylinder kommt und beim Starten einen Schaden verursacht. In so einem Fall zuerst einmal Zündkerzen oder Einspritzdüsen raus und dem Motor von Hand durchdrehen. Gottfried

09. Juni 2016, 19:58 Omer

Auf dem Kopf stand der Motormäher nur ca 1 bis 2 minuten. Zünkerze war das erste das ich rausgenommen habe aber keine spur von Motoröl. Motorölstand ist auch gleich geblieben als vor dem sturz. Motor wurde auch schon etliche male von hand durchgedreht. Auch eine neue zündkerze wurde versucht aber leider rührte sich wieder nichts bei den startversuchen

ähnliche Themen

• 4

Schmalspurtraktor Fendt 207

Hallo Kollegen. Hätte da einige fragen bezüglich eines Fendt Schmalspurtraktor Weinbau 207 schaltgetriebe Ps 70 Baujahr 2003 Betriebsstunden 4000 Gesamteindruck sehr gepflegt Preis 38000€ Hat jemand e…

Reinholdkoglmann gefragt am 10. Juni 2016, 13:49

• 1

Reform RM8

Hallo wertes Forum! Ich würde mir gerne einen Reform RM8 mit Doppelmesser 1,70 m und Stachelwalzen dreireihig zulegen. Hat wer so eine Maschine im Einsatz? Ich wäre euch über Einsatzberichte , oder be…

somerauer gefragt am 10. Juni 2016, 10:05

• 0

Pöttinger Kreiselheuer 6,69

Habe neuen Pöttinger Kreiselheuer 6,69 bin nicht mit der Rechenarbeit zufrieden meiner An- sicht nach sind die Zinkenarme um 5cm zu kurz. wer hat gleiches Problem ?

woisi gefragt am 09. Juni 2016, 22:00

• 9

Bauern fehlt Geld für Investitionen

In landwirtschaftlichen Familienbetrieben fehlt das Geld für Investitionen. Das geht aus einer aktuellen Studie der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien hervor. An der Studie nahmen 1.000 landwirtschaftli…

FXST gefragt am 09. Juni 2016, 19:36

• 0

Bauern fehlt Geld für Investitionen

In landwirtschaftlichen Familienbetrieben fehlt das Geld für Investitionen. Das geht aus einer aktuellen Studie der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien hervor. An der Studie nahmen 1.000 landwirtschaftli…

FXST gefragt am 09. Juni 2016, 19:33

ähnliche Links