- Startseite
- /
- Forum
- /
- Motormäher Rapid Universo
Motormäher Rapid Universo
15. Juli 2014, 08:05 kerschbaumeralex
Motormäher Rapid Universo
Hallo habe einen Rapid Universo und habe folgendes Problem.Wenn der Mäher nach 15 min die Betriebstemperatur erreicht hat dann hat der Hydrostat keine Leistung mehr.Also wenn mann den Drehgriff vorwärts betätigt dann steht der Mäher im Hang.Komisch ist nur wenn er kalt ist reißen die Reifen auf den Asphalt durch.Frage hat jemand Erfahrung mit dem Universo?Danke für die Antworten.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Schlaggrösse bei 5% Greening.....?
Stimmt es das die Schlaggrösse bei der neuen Greeningverordnung max. ein HA gross sein darf? Heißt das in der Praxis,daß zB.ein Acker mit einer Grösse von 2Ha nicht komplett als Greening,Brache od. Bi…
rocky1000 gefragt am 15. Juli 2014, 22:15
- 4
BIOBAUERN wollen keine korrekten Kontrollen und schwammige gesetze
http://www.bio-austria.at/presse/presseaussendungen/pressemeldung__170 das sind ja gute aussichten .. die kontrollen und die richtlinien waren immer der stolz der bio bauern - und was jetzt . jetzt so…
muk gefragt am 15. Juli 2014, 22:06
- 1
System Immergrün
Ich habe da ein paar Fragen zum neuen System Immergrün aus dem ÖPUL Entwurf. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bzw. ein paar Unklarheiten ausräumen. Um die 85 % Bodenbedeckung ganzjährig zu scha…
hesiod gefragt am 15. Juli 2014, 21:53
- 3
Eibe Eiben Eibenholz
Hallo! Weiss jemand von Euch Profis, wo man(n) Eibenholz verkaufen kann... bzw. wer Eibenholz brauchen könnte? Die Eiben-Hecke, welche eine Höhe von mind. 4 Meter aufweist besteht aus ca. 7 bis 10 Sta…
Mancubus gefragt am 15. Juli 2014, 20:48
- 0
Lamellenkupplung Steyr Plus
Hallo. Könnt ihr mir sagen wo ich Ersatzteile für die Lamellenkupplung bekomme. Scheint so als gibt es keine. Was kann ich da machen? Steyr 650
dunet gefragt am 15. Juli 2014, 20:15
ähnliche Links