Modelltraktoren

05. Aug. 2006, 17:32 samemichi

Modelltraktoren

Wer hat erfahrung beim bauen von modell Traktoren, weil ich baue gerade an einem Same Dorado 85 und ich bräuchte tipps zur herstellung einzelner Teil. p.s. Bitte teilt mir eure tipps mit!! Danke im voraus!!!!!!! mfg.samemichi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Schwader Kurvenbahn verstellung

Hallo zusammen Wie kann man die Schwaderkurvenbahn verstellen...? Und was genau erreiht man damit? Gruß Sepp

harly gefragt am 06. Aug. 2006, 16:07

• 0

suche zutrauliche Tiere!

Hallo an alle! Suche zutrauliche, an Kinder und Hund gewöhnte Tiere! Egal welche. Bitte keine Schlangen, Mäuse, Ratten, Spinnen; Bitte melden! phelga@gmx.at lg Angelika

xyz123 gefragt am 06. Aug. 2006, 09:15

• 3

Fronthydraulik

Grias Eich! Muss mir eine Fronthydraulik zulegen und möchte gerne von euch wissen welche Vorteile/ Nachteile die einzelnen Fabrikate haben? Tendiere zur Zeit heher zu der Firma ZUIDBERG was meint ihr?…

Michl1985 gefragt am 05. Aug. 2006, 15:12

• 1

Maislänge

Hallo Kann mir jemand sagen, warum bei einem Maisfeld die ersten Reihen immer kürzer sind als die anderen Reihen. Habe bis heute keine glaubhafte Erklärung bekommen. Bedanke mich für jede Auskunft. mf…

Hermann01 gefragt am 05. Aug. 2006, 09:09

• 0

Böschungsmulcher

Bin am Überlegen mir einen Böschungsmulcher Vogel & Noot SA/L 220 mit Hämmer anzuschaffen. Hat jemand ein solches Gerät oder hat jemand Erfahrung damit? Bitte um einen Ratschlag, danke Hoiz Michel

Hoiz_Michel gefragt am 04. Aug. 2006, 20:30

ähnliche Links