Maislänge

05. Aug. 2006, 09:09 Hermann01

Maislänge

Hallo Kann mir jemand sagen, warum bei einem Maisfeld die ersten Reihen immer kürzer sind als die anderen Reihen. Habe bis heute keine glaubhafte Erklärung bekommen. Bedanke mich für jede Auskunft. mfg. Hermann

Antworten: 1

05. Aug. 2006, 09:34 Fadinger

Maislänge

Hallo! Der Mais am Feldrand braucht nicht so hoch zu werden, um ans Licht zu kommen, als jener in der Mitte. Diese Pflanzen werden infolge gegenseitiger Konkurrenz länger. Gruß F

ähnliche Themen

• 2

Modelltraktoren

Wer hat erfahrung beim bauen von modell Traktoren, weil ich baue gerade an einem Same Dorado 85 und ich bräuchte tipps zur herstellung einzelner Teil. p.s. Bitte teilt mir eure tipps mit!! Danke im vo…

samemichi gefragt am 05. Aug. 2006, 17:32

• 3

Fronthydraulik

Grias Eich! Muss mir eine Fronthydraulik zulegen und möchte gerne von euch wissen welche Vorteile/ Nachteile die einzelnen Fabrikate haben? Tendiere zur Zeit heher zu der Firma ZUIDBERG was meint ihr?…

Michl1985 gefragt am 05. Aug. 2006, 15:12

• 0

Böschungsmulcher

Bin am Überlegen mir einen Böschungsmulcher Vogel & Noot SA/L 220 mit Hämmer anzuschaffen. Hat jemand ein solches Gerät oder hat jemand Erfahrung damit? Bitte um einen Ratschlag, danke Hoiz Michel

Hoiz_Michel gefragt am 04. Aug. 2006, 20:30

• 0

Böschungsmulcher

Bin am Überlegen mir einen Böschungsmulcher Vogel & Noot SA/L 220 mit Hämmer anzuschaffen. Hat jemand ein solches Gerät oder hat jemand Erfahrung damit? Bitte um einen Ratschlag, danke Hoiz Michel

Hoiz_Michel gefragt am 04. Aug. 2006, 20:13

• 2

Kauf Frontmähwerk!

Guten Tag Kollegen! Möchte mir ein Frontmähwerk kaufen. Die Entscheidung liegt zwischen Krone Easy cut 32 und Pöttinger Nova cut 305. Wo liegen die Vor bzw. Nachteile der einzelnen Mähwerke? Wie schau…

waldbua gefragt am 04. Aug. 2006, 12:46

ähnliche Links