- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fronthydraulik
Fronthydraulik
05. Aug. 2006, 15:12 Michl1985
Fronthydraulik
Grias Eich! Muss mir eine Fronthydraulik zulegen und möchte gerne von euch wissen welche Vorteile/ Nachteile die einzelnen Fabrikate haben? Tendiere zur Zeit heher zu der Firma ZUIDBERG was meint ihr?? Danke!
Antworten: 3
05. Aug. 2006, 15:35 Stef
Fronthydraulik
Hierzu sollte man wissen, welchen Traktor du hast und was alles angebaut werden soll.
06. Aug. 2006, 21:38 teraa
Fronthydraulik
Hallo ich hatte nei den vorigen fiat einen zuidberg, war damit zufrieden. jetzt habe ich eien caseih mit zuidberg, auch wieder zufrieden. grusse Jan
03. Sept. 2006, 21:30 mega208
Fronthydraulik
Hallo, kauf Dir auf jeden ne Stemplinger, hab bei meinem 5120 eine nachgerüstet, anbau ist absolut proplemlos weil alles auf anhieb passt und nichts geändert werden muss. Habe Landmaschienenm. auf Case gelernt, haben u.a. auch Zuidberg nachgerüstet, die ärgert Dich beim anbau schon weil sie nicht recht passt. Habe neben meinem 5120 noch einen 5140 und MXU135 alle samt mit Stemplinger FH und FZ ausgerüstet, kostet ein wenig mehr, aber Du hast damit ruhe.
ähnliche Themen
- 0
suche zutrauliche Tiere!
Hallo an alle! Suche zutrauliche, an Kinder und Hund gewöhnte Tiere! Egal welche. Bitte keine Schlangen, Mäuse, Ratten, Spinnen; Bitte melden! phelga@gmx.at lg Angelika
xyz123 gefragt am 06. Aug. 2006, 09:15
- 2
Modelltraktoren
Wer hat erfahrung beim bauen von modell Traktoren, weil ich baue gerade an einem Same Dorado 85 und ich bräuchte tipps zur herstellung einzelner Teil. p.s. Bitte teilt mir eure tipps mit!! Danke im vo…
samemichi gefragt am 05. Aug. 2006, 17:32
- 1
Maislänge
Hallo Kann mir jemand sagen, warum bei einem Maisfeld die ersten Reihen immer kürzer sind als die anderen Reihen. Habe bis heute keine glaubhafte Erklärung bekommen. Bedanke mich für jede Auskunft. mf…
Hermann01 gefragt am 05. Aug. 2006, 09:09
- 0
Böschungsmulcher
Bin am Überlegen mir einen Böschungsmulcher Vogel & Noot SA/L 220 mit Hämmer anzuschaffen. Hat jemand ein solches Gerät oder hat jemand Erfahrung damit? Bitte um einen Ratschlag, danke Hoiz Michel
Hoiz_Michel gefragt am 04. Aug. 2006, 20:30
- 0
Böschungsmulcher
Bin am Überlegen mir einen Böschungsmulcher Vogel & Noot SA/L 220 mit Hämmer anzuschaffen. Hat jemand ein solches Gerät oder hat jemand Erfahrung damit? Bitte um einen Ratschlag, danke Hoiz Michel
Hoiz_Michel gefragt am 04. Aug. 2006, 20:13
ähnliche Links